Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Standard Template, oder auch andere? Hochladen von eigenen gif-Grafiken wird falsch interpretiert
#16 RE: Standard Template, oder auch andere? Hochladen von eigenen gif-Grafiken wird falsch interpretiert
Nein.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
#17 RE: Standard Template, oder auch andere? Hochladen von eigenen gif-Grafiken wird falsch interpretiert
aha ist das dann halt nur nicht die richtige Grafik nach einigen Tagen geht die alte Datei weg?
Viele Grüße,
Damian
Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum
#18 RE: Standard Template, oder auch andere? Hochladen von eigenen gif-Grafiken wird falsch interpretiert
Es wird mit hoher Wahrscheinlichkeit bereits die richtige sein. Wenn nicht, dann nach spätestens 3 Tagen.
Bitte testen sie es ruhig. Kaputt machen können sie nichts.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
#19 RE: Standard Template, oder auch andere? Hochladen von eigenen gif-Grafiken wird falsch interpretiert
ok Vielen Dank Johannes. Wollte mich mal Erkundigen damit es später nicht Probleme gibt. Vielen Dank.
Viele Grüße,
Damian
Damians Testforum
#20 RE: Standard Template, oder auch andere? Hochladen von eigenen gif-Grafiken wird falsch interpretiert
wurde auch alle Bilder richtig behoben denn zwei funktionirt weiterhin leider nicht und ich weiß nicht was noch nicht Fun. weil ich bin erst bei der drei? hier zum Schauen https://files.homepagemodules.de/b197007/a_2.gif
Viele Grüße,
Damian
Damians Testforum
#21 RE: Standard Template, oder auch andere? Hochladen von eigenen gif-Grafiken wird falsch interpretiert
diese Bild: https://files.homepagemodules.de/b197007/a_2.gif ist Falsch das sollte das sein: https://files.homepagemodules.de/b197007/a_3.gif
Viele Grüße,
Damian
Damians Testforum
#22 RE: Standard Template, oder auch andere? Hochladen von eigenen gif-Grafiken wird falsch interpretiert
das Bild mit a_2 sollte das a_3 sein und a_3 ist nur der vergleich
Viele Grüße,
Damian
Damians Testforum
#23 RE: Standard Template, oder auch andere? Hochladen von eigenen gif-Grafiken wird falsch interpretiert
mach ich mit diesen zwein Bildern etwas falisch?
Viele Grüße,
Damian
Damians Testforum
#24 RE: Standard Template, oder auch andere? Hochladen von eigenen gif-Grafiken wird falsch interpretiert
#25 RE: Standard Template, oder auch andere? Hochladen von eigenen gif-Grafiken wird falsch interpretiert
ok aber ich hoffe das nicht weiterer sollche anderen Grafiken kommen
Viele Grüße,
Damian
Damians Testforum
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten