Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Langsam ist aber genug mit....
dieser Fehlermeldung!
Es ist ein Fehler im Forum aufgetreten
Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten.
Laden Sie diese Seite in 30 Sekunden erneut.
Ein Techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über das Problem informiert.
Welcher Techniker?
Was ist den los?
LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/
Es wurden Optimierungen vorgenommen und diese gelegentlichen Ausfälle in der Zukunft zu minimieren bzw. ganz zu beseitigen. Wir bitten das zu entschuldigen.
Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite
Wir werden bis spätestens kommenden Dienstag weitere Hardware-Kapazitäten bereitstellen und diese Fehlermeldung so verhindern. Dazu wird es auch eine Meldung in Aktuelle News geben.
Ich gehe jedoch nicht davon aus, dass auch bis dahin diese Fehlermeldung länger als wie wenige Sekunden angezeigt wird. In der Tat wird jede Fehlermeldung erfasst, sodass wir einen genauen Überblick über die Meldungen haben und den Bedarf an neuen Kapazitäten einschätzen können.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Hallo Johannes!
MySQL server has gone away
Was ist das Bitte???? Erscheint jedes mal wenn ich eine PN verschicke!!!!!!
http://www.oesterreichischer-campertreff.eu/
Lg. evto
Hier gibt es weitere Informationen: ständig Fehler Meldungen
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Zitat
gustav
Es wurden Optimierungen vorgenommen und diese gelegentlichen Ausfälle in der Zukunft zu minimieren bzw. ganz zu beseitigen. Wir bitten das zu entschuldigen
Ich bin mir sicher das diese" Optimierungen" schon mal angemahnt wurden.Ich habe ein" jugfräuliches" Forum.Daher wäre es schön diese Sachen auch kurzfristig anzu"melden"!
Fazit.Trotzdem Danke für das Feedback von euch Supporten!(besonderer Dank gilt PAMELA,die schon Feierabend hat)
Wer in meinem Forum ein sinnigen Beitrag hinterläßt dem wird mein Dank ewig hinterher schleichen!
LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/
#7 RE: Langsam ist aber genug mit....
Zitat
Zitat
--------------------------------------------------------------------------------
MySQL server has gone away
Ärgerlich allemal! Kam meine PN trotzdem an????
--------------------------------------------------------------------------------
Ja, die Meldung kommt nur bei der Übersicht der privaten Mails. Der Schreibzugriff (Neue private Mail) hat Priorität.
ich kann ja dord nicht schreiben =
wollte ma sagen
dass diese Fehlermeldung auch beim Suchen der Autoren der Beiträge kommt !!!
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem