Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Leere Seiten in der Themenübersicht
Hallo zusammen,
habe über die Suchfunktion leider nichts finden können.
Wir sind gerade dabei, in unserem Forum "aufzuräumen" und Themen in "Archive" zu verschieben. Mit jedem verschobenen Thema wird die Themenübersichtseite weniger und irgendwann müsste die letzte Seite z.B. 10 weg sein, weil es nur noch so viel Themen sind, dass sie auf 9 Seiten passen.
Nun stellen wir fest, dass die Anzahl der Themenseiten gleich bleibt - z.B. 10 - diese aber leer sind.
Was muss ich machen bzw. was kann ich wo einstellen, dass diese leeren Seiten nicht mehr angezeigt werden?
Danke schon mal für eure Antworten.
Gruß Beate
Können Sie bitte einen Screenshot von dem betroffenen Teil posten! Wenn das nicht öffentlich sein soll auch gern per PM, da ich den Fehler leider so nicht nachvollziehen kann.
Anleitung: Screenshot erstellen
Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite
Ich hoffe, dass der Screenshot groß genug ist, damit Sie alles erkennen können.
Wie Sie sehen, habe ich nicht die letzte Seite genommen - Seite 10 und 11 sehen genau so aus.
Sie haben also versucht viele Themen zu verschieben? Ohne Markierung und Sticky? Gab es bei den Threads irgendwelche Besonderheiten, die alle gemeinsam haben?
Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite
Die Themen wurden über das "Bearbeiten"-Menü verschoben und es gibt keinerlei Besonderheiten bei den Themen.
Mittlerweile wurden noch mehr Themen verschoben und es bleibt bei der leeren Übersichtseiten (also nicht mehr 11 Seiten, sondern nun noch 8 Seiten, wobei die letzten Themen auf Seite 5 stehen).
Gruß Beate
Kann es sein, das im Cache von HPM die alte Seitenzahl zunächst gespeichert bleibt.
Also als auf 8 reduziert wurde, bleibt die vorherige 11 erhalten
jetzt wo auf 5 reduziert wurde bleibt die 8 als letzte Seite erhalten ?
Achim
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten