Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Leere Seite in privater Bildergalerie
Sehr geehrtes Team,
...seitens eines Mitgliedes wurde folgendes Problem an mich herangetragen:
Über die Profilsuchoptionen / Bildergalerie wird bei ihm die Seite 8 komplett leer angezeigt. Nun nahm ich an, dass ein fließender Übergang zwischen Seite 7 und 9 bestünde, er jedoch ist der Meinung, ihm würden dazwischen die 20 anzuzeigenden Bilder der Seite 8 komplett fehlen.
Was könnte hier die Ursache sein ?
Vielen Dank.
(
gelöscht
)
#2 RE: Leere Seite in privater Bildergalerie
Könntest du uns - wenn das nur ein Mitglied betrifft - die entsprechenden Such-Links posten, so dass wir das reproduzieren können?
Hallo Ingmar,
... durch erneute uploads des Mitgliedes hat sich die Leerseite innerhalb der eigenen Galerie verschoben.
Es ist jetzt die Seite 10.
Das wäre der link dorthin: http://frapefo.xobor.de/search.php?q=Rol...page=20&page=10
.. nun ja, ich verstehe , dass mein Anliegen aufgrund wichtigerer Dinge in Vergessenheit geraten ist. Das ist auch o.k.
Habe mich mit dem einzigen betroffenen Mitglied noch einmal auseinandergesetzt, mit dem Ergebnis, dass kein weiterer Handlungsbedarf besteht, da die besagte "Leerseite" offensichtlich immer weiter "nach hinten" rutscht und somit über kurz oder lang verschwinden sollte... :-)
Vielen Dank.
Hi Frank,
ich hatte mir das schon angeschaut und auch die Ursache ausgemacht (Der Fehler entsteht durch den Umlaut im Titel für dieses Bild (https://files.homepagemodules.de/b624252/...3711_7e7757.jpg)).
Allerdings weiß ich noch nicht warum das ausgerechnet bei diesem Bild einen Fehler verursacht - andere Bilder mit Umlauten klappen ja auch!
Sollte dir nochmal was in diesem Zusammenhang auffallen bitte einfach melden.
Hallo Ingmar,
... wie gesagt, ich konnte mich mit dem Mitglied jetzt erstmal dahingehend einigen, dass zwar Bilder verschwunden sind, aber er damit leben kann und sich die nach wie vor vorhandene leere Seite innerhalb seiner Galerie wohl nach hinten verschieben würde und somit verschwindet. :-)
Vielleicht könntet Ihr Euch die Umlautproblematik bei Gelegenheit noch mal anschauen, damit es nicht erneut zu solchen Zwischenfällen kommt.
Vielen Dank für Deine Mühe.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten