Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
onlineanzeige fehlerhaft
#1 onlineanzeige fehlerhaft
Hallo!
Wenn ich auf online klicke, wird nicht jeder User angezeigt wo er sich befindet. Immer wieder erscheint nur der Name!
----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:
www.surfandkite.de
#2 RE: onlineanzeige fehlerhaft
Habe nur ich das Problem?
----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:
www.surfandkite.de
#3 RE: onlineanzeige fehlerhaft
Wird das behoben?
Aktuelle Themen:
www.surfandkite.de
Ich habe mir gerade die Online Liste angeschaut und keinen Fehler entdecken können. Ein Nutzer war auf Forum-Übersicht Online. Wenn das Problem erneut auftritt bitte einen Screenshot posten.
Anleitung: Screenshot erstellen
Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite
Ich kann bestätigen das es stimmt was Tinkerbell schreibt - hab' das auch schon einige male bemerkt - es steht nur der Name und eine leere Zeile drunter - es war sogar bei Ihnen Herr Pursche, wenn ich mich richtig entsinne :o))
Könnte daher evtl. sein das Sie sich Intern aufhalten, was ja für Mitglieder nicht einsehbar ist ;o)
Ich glaube das Problem tritt auf wenn User auf eigenen Seiten unterwegs sind, weiß es aber nicht sicher. Vielleicht können Sie versuchen dem ein bisschen auf den Grund zu gehen?
Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite
Wenn ein User in der Bildergalerie ist oder im Kalender, dann wird der Ort in der Online-Liste nicht richtig angezeigt.
Wenn nichts eingetragen ist, sind die User im Kalender und bei der Bildergalerie wird FAQ angezeigt.
Hatte mich schon gewundert, warum so viele User FAQ aufrufen bzw. wie sie verdeckt im Forum unterwegs sein können.
#8 RE: onlineanzeige fehlerhaft
es tritt bei jedem user ab und an mal auf. Mit den eigenen Seiten hat das nichts zu tun, habe ich getestet.
Aktuelle Themen:
www.surfandkite.de
Ich habe dazu einen Vorgang mit der Nummer #341 aufgenommen. Ein Techniker wird sich darum kümmern und sich wieder melden.
Die Neuerungen wurden von uns eingebaut und werden mit dem nächsten Update in alle Foren eingespielt. Bitte beachten Sie, dass das Template-Element "Wer ist Online" dafür unverändert sein muss.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem