Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Fehlerhafte Beitragsnummerierung und Zahl der Antworten
Hallo!
Ich habe zwar bereits die Suchfunktion bemüht, wurde jedoch leider nicht fündig. Sollte ich etwas übersehen haben - sorry! Jedenfalls bilde ich mir ein, dass es diesen Fehler bereits einmal gab.
Es kann sein, dass er mit dem heutigen Fehler (MySQL) zu tun hat, es ist aber auch möglich, dass es mir schlicht erst heute aufgefallen ist. Konkret geht es um folgendes: In der Übersicht sehe ich, dass ein Thema 0 Antworten hat. Jedoch stimmt der letzte Beitrag nicht mit dem Themenersteller überein (Screenshot1).
Öffne ich das Thema, finde ich innerhalb desselben zwei Antworten vor. Jedoch ist die Nummerierung trotz richtiger Daten fehlerhaft:
14.11.2023 13:02 - Beitrag #-1
22.06.2024 18:58 - Beitrag #0
30.10.2024 16:39 - Beitrag #1
Insofern irgendwie logisch, dass das System keine Antworten erkennt, weil ein normales Thema ja auch bei #1 beginnt. Ein Beitrag #-1 ist mir tatsächlich noch nie untergekommen (Screenshot2).
Ich unterstelle dem System jetzt mal vorsichtig, dass es sich um einen Bug handelt, schließe aber nicht aus, dass wir da selbst einen Wurm drin haben. Vielleicht sieht jemand mehr als wir?
Danke im Voraus und ein schönes Wochenende!
Hm. Also -1 ist mir jetzt auch noch nicht untergekommen.
Allgemein kannst du einmal unter Admin→Einstellungen auf "Zähler neu Berechnen" klicken und schauen, ob es das Problem behebt.
Falls nicht gerne noch einmal melden. Ihr habt allerdings diverse Template-Änderungen eingebaut - so lange das wirklich nur bei euch auftritt würde ich am ehesten dort den Fehler vermuten
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem