Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Schrägstrich mit der Zahl der ungelesenen Beiträge fehlt plötzlich in "Neue Nachrichten"
#1 Schrägstrich mit der Zahl der ungelesenen Beiträge fehlt plötzlich in "Neue Nachrichten"
Hallo,
hab in meinem Forum den Feed nicht aktiviert, meine Mitglieder sind seit Jahren gewöhnt das "Neue Nachrichten" oben in der Navi angeklickt werden können.
Normalerweise zeigt es unter "Antworten" die Zahl der gesamten Antworten eines Themas an, dahinter ein Schrägstrich mit der Zahl der ungelesenen Beiträge, die man dann anklickt und direkt dort beim ersten ungelesenen Beitrag landet. (Das wißt Ihr natürlich, schreib es nur damit es verständlich wird was ich meine).
Nun fehlt seit heute der Schrägstrich sowie die Zahl der ungelesenen Beiträge.
Sehr irritierend wenn man das 10 Jahre lang gewöhnt ist.
Hier das zweite Thema, es ist markiert, es wurde was geantwortet seit ich zuletzt drin war. Kein Schrägstrich mit Zahl!
#2 RE: Schrägstrich mit der Zahl der ungelesenen Beiträge fehlt plötzlich in "Neue Nachrichten"
Hallo @Ingmar (oder wer es liest)
Jetzt wird es bei manchen Themen angezeigt, bei anderen nicht.
#3 RE: Schrägstrich mit der Zahl der ungelesenen Beiträge fehlt plötzlich in "Neue Nachrichten"
Nichts wird angezeigt bei neuem Thema, da es da keine neuen Beiträge gibt. Da steht bei Beiträgen ja auch eine Null drin.
Bei neuen Beiträgen wird der Schrägstrich mit neuen Beiträge ja angezeigt.
Das war immer so.
www.friends-of-xobor.de (621181 - Template kann wechsel bei Pluin Tests)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)
#4 RE: Schrägstrich mit der Zahl der ungelesenen Beiträge fehlt plötzlich in "Neue Nachrichten"
Mike das ist bei diesem Screenshot Zufall, das es neue Themen sind.
Beim vorigen Screenshot sieht man altes Thema, trotzdem kein Schrägstrich mit Zahl.
Gestern war nirgends ein Schrägstrich, heute bei manchen einer, bei anderen nicht.
#5 RE: Schrägstrich mit der Zahl der ungelesenen Beiträge fehlt plötzlich in "Neue Nachrichten"
Hier aktueller Screenshot. Ein altes Thema, neuen Beitrag drin der noch nicht gelesen wurde, kein Schrägstrich mit Zahl:
#6 RE: Schrägstrich mit der Zahl der ungelesenen Beiträge fehlt plötzlich in "Neue Nachrichten"
Hat zwar niemand vom Team was dazu gesagt. Aber es sieht so aus als wäre der Fehler behoben.
#7 RE: Schrägstrich mit der Zahl der ungelesenen Beiträge fehlt plötzlich in "Neue Nachrichten"
#8 RE: Schrägstrich mit der Zahl der ungelesenen Beiträge fehlt plötzlich in "Neue Nachrichten"
Da bin ich jetzt echt froh, das es nicht nur bei mir auftritt. Es hat mir hier anscheinend trotz Screenshot niemand im Team so recht geglaubt.
#9 RE: Schrägstrich mit der Zahl der ungelesenen Beiträge fehlt plötzlich in "Neue Nachrichten"
Das tritt bei uns auch regelmässig auf, habe das auch schon mehrmals hier im Support angesprochen, das Problem wurde aber leider bis heute nicht behoben. Irgendwo hiess es einmal, dass der Beitragszähler nicht sauber funktioniere o.Ä.
Es gibt Zeiten, da tritt das Problem geballt auf, dann gibt es wieder Tage und Wochen, in denen alles recht sauber läuft. Aber es ist nach wie vor leider vorhanden.
#10 RE: Schrägstrich mit der Zahl der ungelesenen Beiträge fehlt plötzlich in "Neue Nachrichten"
Hier hatte ich es z.B. mehrmals angesprochen (Beitrag #31 und #41):
Keine neuen Beiträge angezeigt (3)
#11 RE: Schrägstrich mit der Zahl der ungelesenen Beiträge fehlt plötzlich in "Neue Nachrichten"
#12 RE: Schrägstrich mit der Zahl der ungelesenen Beiträge fehlt plötzlich in "Neue Nachrichten"
#13 RE: Schrägstrich mit der Zahl der ungelesenen Beiträge fehlt plötzlich in "Neue Nachrichten"
Hallo zusammen
Also irgendwie wird da das ganze vermischt oder in einen Topf geworfen. Bin jetzt a bissl verwirrt
Sporty, in deinem Post beziehst dich auf DAS hier:
Zitat von Sporty im Beitrag #10
Hier hatte ich es z.B. mehrmals angesprochen (Beitrag #31 und #41):
Keine neuen Beiträge angezeigt (3)
Das Problem hab ich ja auch, aber das betrifft die Statistik oder wie man das halt nennt, was man unten im Forum sieht.
Also diese Zahlen stimmen bei mir bis dato auch nicht, z.B. Keine neuen Beiträge angezeigt (3)
Aber hier gehts doch um den Schrägstrich bei Letzte Beiträge.
Bei den letzten Beiträgen ist und war bei mir der Schrägstrich (wenn ungelesener Beitrag) immer da.
Meiner Kenntnis nach hängt doch die Anzeige bzw. der Schrägstrich bei "Letzte Beiträge" und die Anzeige in der Statistik unten nicht zusammen, oder doch?
Ich frag nur mal nach, weil ich jetzt echt verunsichert bin wegen den beiden Themen. Mal wird hier geschrieben und mal da. Aber für mich sind die beiden Themen nicht ein und dasselbe Problem.
Vielleicht lieg ich da ja auch völlig falsch, ich weiß es nicht.
Liebe Grüße, Marie
Wenn ich hier bezüglich Handhabung des Forums antworte, dann bezieht sich das ausschließlich auf Template V4 und meiner Kenntnis dazu.
WIN10
Browser Firefox
Beide Foren *Business Template v4*
Nutze die alte Adminoberfläche
http://allmariekulm.xobor.de/
http://columbo-and-more-forum.xobor.de/
Ironie setzt die Intelligenz des Empfängers voraus ;-)
#14 RE: Schrägstrich mit der Zahl der ungelesenen Beiträge fehlt plötzlich in "Neue Nachrichten"
Richtig. ich hab das Thema eröffnet und da geht es nur um die "Neue Beiträge" Anzeige mit der Zahl hinter dem Schrägstrich, die immer wieder mal nicht angezeigt wird.
#15 RE: Schrägstrich mit der Zahl der ungelesenen Beiträge fehlt plötzlich in "Neue Nachrichten"
@mariekulm : Soweit ich das verstanden habe, hängt es eben zusammen, weil es beides Mal um den Beitragszähler als Auslöser/Ursache geht (so hatte ich Ingmar damals verstanden). Bei Rika und mir löst es den fehlenden Schrägstrich und die fehlende Zahl hinter dem Schrägstrich bzw. falsche Zahlen hinter dem Schrägstrich aus, bei dir die angezeigte Statistik.
(So hatte ich das zumindest verstanden.)
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem