Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Fehlerhafte Anzeige
Ich habe einen neues mehrteiligen Banner erstellt, der damit alles richtig sitzt in einer Tabelle liegt, in Fire Fox wunderbar aber Internetexplorer teilt ihne wieder auf (siehe anhang), cellpadding="0" und cellspacing="0" waren soweit ich weiß für den Abstand zwichen den Tabelleninhalten aber warum ignoriert der IE diese?
Zweite Frage, wie bekome ich die Tabelle in die mitte? der center befehl klappt leider nicht und in CSS brauch den Code von euch^^
ok schul pc ist sehr langsam, bilder folgen später aber IE dürfte ja soweiso jeder haben.
ok also ein problem gelöst bleibt nurnoch dieses: (siehe anhang)
Okay.... Problem besteht immernoch und so kann ich es icht lassen, damit wird jeder Internet Explorer Nutzer, die es ja imernoch gibt, abgeschreckt...^^'
naja ich denke nicht das die forensoftware dran schuld ist sondern eben der browser weshalb ich einen weg suche den der IE akzeptieren kann
Das liegt daran, dass der IE einfach mal zu doof ist, das Box Modell richtig zu interpretieren Vielleicht findest du bei den Patches hier was: http://little-boxes.de/lb1/19.2-der-internet-explorer.html
soll heißen ich muss jeden besucher mit IE nun ein patchlink geben? xD
Gibt es einen besonderen Grund, warum der Banner unbedingt mehrteilig sein muss?
Mit einem einzigen Bild würde sich das Problem doch von alleine Lösen, oder?
Gruß
Ingmar
Ganz einfach, im Banner drin sind die 5 Links die jede Gruppe sieht plus PM & GB Buttons (an der seite darum ist das Oberste auch unterteilt) wenn man den welche erhält. Sicherlich würde es auch per Imagemap gehen aber davon hab ich keinen blassen Schimmer...
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem