Moin

21.01.2010 00:16 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2010 00:17)
avatar  theog
#1 Moin
avatar
Mitglied

Ich habe mich neulich auch hier angemeldet. ich wusste nicht, dass man sich hier auch vorstellen kann, na dann:

Hallo,
wir sind eine kleine, aber feine Fussballcommunity, und "streiten" wir uns meistens über Fussball. Unser kleines, aber feines Forum enthält auch andere Themenbereiche wie Politik, Wirtschaft, Wissen & Co. Viele von den angemeldeten user kennen sich bereits, aber neue Mitglieder sind natürlich jederzeit willkommen. Es finden sich viele Bayern Fans (tja...), BVB Fans (heja BVB!), 1860 Fans, Schalker fehlen (schade...), und eine Bremerin. Einige von uns treffen sich manchmal in München (Allianz-Arena) oder in Dortmund (Westfalenstadion) zu Fussballspielen. Das wäre es fürs Erste, mehr fällt mir so spontan nicht ein.

Ansosten ist Homepage modules eine schoene Plattform, wo man wirklich schöne Foren erstellen kann und man sich virtuell nette Bekanntschaften machen kann. Auch wenn ich selbst Kritik an gewissen Puntken hier geäussert haben soll, möchte ich nochmal einen Respekt an die Macher dieser Plattform aussprechen.

Gruss,
Theo & die Fussballcommunity.

PS: Das hätte ich fast vergessen; der Link zum Forum: http://www.einwurf.org/

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!