Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
BUG ? Mitglieder sperren
Hallö,
bin ja vorsichtig, aber könntet ihr euch das
Sperren von Mitgliedern "Schnellversion"
mal aus Sicht des BUGReports ansehen, danke
Achim
Ich habe daran nicht ganz verstanden, wo der Fehler liegt? Ja die Handhabung ist noch etwas kompliziert, aber daran arbeiten wir bereits...
Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite
der Bug liegt darin, das im Profil des users "Profil gesperrt!! stehen bleibt obwohl entsperrt.
Da kommen dann immer Rückfragen, wieso weshalb warum ...
2. Halte ich es für einen Bug oder nicht durchdacht, das ein Mod sperren kann, aber nicht entsperren.
Da ist keine Erleichterung für den Admin in Sicht, weil ich mich ja doch mit dem Kram beschäftigen muss.
Bzw. Wenn ich dem Mod schon die Rechte zum Sperren gebe, sollte ich soviel Vertrauen haben, daß er auch die Entsperrung machen darf
Achim
Werde ich so an achille weiterleiten. #todo
Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite
Dir auch!
Hallo,
heute gegen 15:00 Uhr war das Profil ohne Sperrvermerk zu sehen.
Also das hat sich dann wohl erledigt...
Aber die Funktion, das Moderatoren auch "entsperren" können, fehlt aus meiner Sicht.
Hatte ich aber schon im Thread ausgeführt.
Achim
P.S.
in dem Zusammenhang:
Könnte man einen "Ankerpunkt" beim Rücksprung in das Adminmenü auch nach unten in das entsprechende Feld setzen, also die letzten 10 Admin Aktionen oder noch besser ein Extrafeld in dem die "gesperrten User" gelistet sind, Überschrift "Verwaltung gesperrte User"
Mit dem nächsten Update wird sich da einiges ändern. Klickt der Admin auf entsperren, so landet er in der Administration auf der Profil bearbeiten Seite und kann von dort aus entsperren.
Außerdem stellen wir für die Liste der letzten Aktionen Überlegungen an, wie man diese verbessern kann. Ich denke mit dem nächsten oder übernächsten Update wird das dann eingespielt.
Wie soll man da noch durchblicken als Laie???
Ich verstehe nur Bahnhof...
Wer wie was darf jetzt sperren und entsperren??
Sie finden eine kurze Erklärung in unserem News Beitrag:
Neu: Sperren von Mitgliedern, Benachrichtigen beim Thema verschieben
Wenn Sie weitere Fragen zu dieser oder einer anderen Funktion haben, dann stellen Sie diese bitte in Fragen und Antworten
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem