Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Domain erstellen. Was ist zu beachten. Bleiben Kosten Stabil?
Thomas
(
Gast
)
#1 Domain erstellen. Was ist zu beachten. Bleiben Kosten Stabil?
der Preis für eine Domain gilt derzeit für das erste Jahr und darüber hinaus. Die Domain wird nicht automatisch nach einem Jahr verlängert, sondern man kann selbst bestimmen ob man die Adresse verlängern möchte.
Zitat von Fabian
der Preis für eine Domain gilt derzeit für das erste Jahr und darüber hinaus. Die Domain wird nicht automatisch nach einem Jahr verlängert, sondern man kann selbst bestimmen ob man die Adresse verlängern möchte.
wieso bezahle ich 4,95 pro Monat?
Zitat von danehill
wieso bezahle ich 4,95 pro Monat?
du hast den Basis Tarif gewählt. Bei diesen sind unter anderem noch der Newsletter und die E-Mail Adressen dabei.
Ich würde mir auch wünschen, daß das gesamte Angebot von HPM gleich auf der "Home" Seite von Premium erscheint.
Also unter Punkt 1. die Domain für 1 Jahr angeboten würde.
So kommt man erst nach anklicken von "Forums-Adresse" und im Vordergrund stehender Anpreisung des Tarifes incl. Domain und Email imd letzten unteren Teil zu dem Hinweis, das man ja auch eine Domain ohne weitere Dienstleistung bestellen kann. (Bild)
Im Zuge der Klarheit des Gesamtangebotes würde ich eine Darstellung auf der 1. Seite mit den Punkten 1-4 wünschen.
Klar werden es so manche übersehen und gleich den incl. Domain und Email Tarif abzuschließen, aber vielleicht würde über den Weg, das man klar erkennbar eine "Nur-Domain" anbietet, mehrere Foreninhaber dazubringen, sich eine Domain für 6,80 Euro zu registrieren und im Folgegeschäft aufzustocken auf die nächsten Tarife.
Aber ist meine Meinung
Achim
-------------------------------------------------------------------
#7 RE: Domain erstellen. Was ist zu beachten. Bleiben Kosten Stabil?
Moin @all
Ich muß Achim zustimmen die ganze Premiumseite könnte übersichtlicher aufgebaut sein.Viele Fragen hin und her würden sich erübrigen.Sieht man gleich was zu zahlen ist und was im Paket ist, würde man sich eher dazu entscheiden.
edit:Kleiner Vermerk für den De-Domain, das man nicht nach 1 Jahr vergißt ihn bei Bedarf zu verlängern.
Sachse
LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/
Zitat von mihca02
Ich würde mir auch wünschen, daß das gesamte Angebot von HPM gleich auf der "Home" Seite von Premium erscheint.
Also unter Punkt 1. die Domain für 1 Jahr angeboten würde.
So kommt man erst nach anklicken von "Forums-Adresse" und im Vordergrund stehender Anpreisung des Tarifes incl. Domain und Email imd letzten unteren Teil zu dem Hinweis, das man ja auch eine Domain ohne weitere Dienstleistung bestellen kann. (Bild)
Im Zuge der Klarheit des Gesamtangebotes würde ich eine Darstellung auf der 1. Seite mit den Punkten 1-4 wünschen.
Klar werden es so manche übersehen und gleich den incl. Domain und Email Tarif abzuschließen, aber vielleicht würde über den Weg, das man klar erkennbar eine "Nur-Domain" anbietet, mehrere Foreninhaber dazubringen, sich eine Domain für 6,80 Euro zu registrieren und im Folgegeschäft aufzustocken auf die nächsten Tarife.
Aber ist meine Meinung
Achim
Ich wusste nicht das es das gibt,ich sah nur 3Tarife!
Deshalb werde ich das ändern,mails und Newsletter ist für mich sinnlos.
#9 RE: Domain erstellen. Was ist zu beachten. Bleiben Kosten Stabil?
Die Domain mit Einmal-Zahlung läuft über ein ganz anderes System: Sie verlängert sich im Gegensatz zu den Premium Tarifen nicht und enthält neben der "nackten" Domain auch keine weiteren Bestandteile. Es ist daher inhaltlich und von der Zielgruppe richtig dies anders zu handhaben.
Es bestätigt sich auch bei den Bestell-zahlen, da auch nach Einführung des Basis-Tarifs die "nackte" Domain weiterhin häufig gebucht wird.
Es wird noch Aktionen geben, womit Bestandskunden mit eigener Domain günstiger in den Basis Tarif wechseln können - also der bereits für die Domain bezahlte Betrag in etwa mit angerechnet wird.
Wie würden Sie denn die Tarifs-Übersicht gestaltet?
Eher mit einer Tabelle und entsprechenden Häkchen / Kreuzen bei den Bestandteilen der Tarife?
Wir wollen es beibehalten, dass Basis Tarif und Ohne Werbung mit ihren Tarifsoptionen flexibel zusammengestellt werden können.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Thomas
(
Gast
)
#10 RE: Domain erstellen. Was ist zu beachten. Bleiben Kosten Stabil?
Gut das ich nicht alleine damit stehe... DANKE
Also ich würde ne Tabelle machen mit Preise und was das Beinhaltet.. Denn für 6,80 Euro im JAHR wurde sicherlich etliche Mehr sich eine Eigene Domain sichern.
Desweiteren sollten mehr Hinweise zur Laufzeit Kündigung öder Änderung einer Domain geben. Das ist irgendwie alles zu undurchsichtig, gerade für Leute die nicht Täglich mit dem PC zu tun haben.
Zitat
Thomas
Gut das ich nicht alleine damit stehe... DANKE
Also ich würde ne Tabelle machen mit Preise und was das Beinhaltet.. Denn für 6,80 Euro im JAHR wurde sicherlich etliche Mehr sich eine Eigene Domain sichern.
Desweiteren sollten mehr Hinweise zur Laufzeit Kündigung öder Änderung einer Domain geben. Das ist irgendwie alles zu undurchsichtig, gerade für Leute die nicht Täglich mit dem PC zu tun haben
dito!
Sachse
LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/
Thomas
(
Gast
)
#12 RE: Domain erstellen. Was ist zu beachten. Bleiben Kosten Stabil?
#13 RE: Domain erstellen. Was ist zu beachten. Bleiben Kosten Stabil?
Zitat von Johannes
Wie würden Sie denn die Tarifs-Übersicht gestaltet?
Eher mit einer Tabelle und entsprechenden Häkchen / Kreuzen bei den Bestandteilen der Tarife?
Wir wollen es beibehalten, dass Basis Tarif und Ohne Werbung mit ihren Tarifsoptionen flexibel zusammengestellt werden können.
ich würde das mit 4 Punkten auf einer Seite machen, natürlich der obere Bereich für die Nur-Domain dann auch noch anders beschriiftet, angepasst an die unteren 3 Punkte etc.
Achim
-------------------------------------------------------------------
Genau Achim,
als ich mein Forum anmeldete sah ich nirgends stehen das man eine Domain(naggisch) alleine im Jahr für 6,90€ bekommt.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem