PN`s kommen nicht an

• Seite 2 von 2
15.02.2010 12:34
#16 RE: PN`s kommen nicht an
da
Mitglied

Es funktioniert noch nicht!

Wann wird das Problem behoben?

Antworten

Beitrag melden
15.02.2010 12:37
#17 RE: PN`s kommen nicht an
KIM
Mitglied

Mit dem nächsten Update ;o)

Antworten

Beitrag melden
15.02.2010 12:42
#18 RE: PN`s kommen nicht an
da
Mitglied

danke Kim

Antworten

Beitrag melden
15.02.2010 13:10
#19 RE: PN`s kommen nicht an
da
Mitglied

Hallllllllloooooooooooooooooooooooo Support,

könnte ich bitte mal eine Antwort bekommen?

Jörg

Antworten

Beitrag melden
15.02.2010 13:16
#20 RE: PN`s kommen nicht an
KIM
Mitglied

Jörg, Ingmar hat dir darauf doch geantwortet :o)

Zitat von Ingmar
Problem ist behoben.
Änderungen werden mit dem nächsten Update eingespielt.
Mit dem Update warten wir gerade noch auf die Fertigstellung der Einrichtung der neuen Hardware. Es ist aber hoffentlich bald soweit.
Viele Grüße
Ingmar

Antworten

Beitrag melden
15.02.2010 13:17
#21 RE: PN`s kommen nicht an
Administrator

Es wurde bereits in diesem Thread mehrfach mitgeteilt, dass dieser Fehler mit dem nächsten Update behoben ist. Ein Update fand in der Zwischenzeit noch nicht statt.

Das Update wird unter Aktuelle News bekanntgegeben und es wird nicht mehr lange dauern.

Genauere Details zum Zeitpunkt können wir leider nicht nennen. Das letzte Update war vor genau einem Monat und wir versuchen möglichst alle 2-4 Wochen ein Update einzuspielen. Ich bitte daher um etwas Geduld und bitte sie darum diesen Thread nicht erneut aufgrund einer Nachfrage bzgl. des Termins nach vorne zu holen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß

xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

Antworten

Beitrag melden
15.02.2010 13:20
#22 RE: PN`s kommen nicht an
da
Mitglied

Zitat von KIM
Jörg, Ingmar hat dir darauf doch geantwortet :o)

Zitat von Ingmar
Problem ist behoben.
Änderungen werden mit dem nächsten Update eingespielt.
Mit dem Update warten wir gerade noch auf die Fertigstellung der Einrichtung der neuen Hardware. Es ist aber hoffentlich bald soweit.
Viele Grüße
Ingmar

Ich möchte mal ein Zeitraum wissen.Wie kann man solche Fehler nicht sofort updaten?
Ich lese immer mit dem nächsten Update,,bla bla bla bei aktuelle News.Da sehe ich nichts.
Solche Fehler dürften nicht sein,dient zum ganz normalen Forenablauf,selbst das ist nicht gewährt.Wenn ich um irgend ein Schnick Schnack betteln würde,tät ich es verstehen.

Jörg

Antworten

Beitrag melden
15.02.2010 13:24
#23 RE: PN`s kommen nicht an
da
Mitglied

Zitat von Johannes
Es wurde bereits in diesem Thread mehrfach mitgeteilt, dass dieser Fehler mit dem nächsten Update behoben ist. Ein Update fand in der Zwischenzeit noch nicht statt.
Das Update wird unter Aktuelle News bekanntgegeben und es wird nicht mehr lange dauern.
Genauere Details zum Zeitpunkt können wir leider nicht nennen. Das letzte Update war vor genau einem Monat und wir versuchen möglichst alle 2-4 Wochen ein Update einzuspielen. Ich bitte daher um etwas Geduld und bitte sie darum diesen Thread nicht erneut aufgrund einer Nachfrage bzgl. des Termins nach vorne zu holen.

wenn man keine Antwort erhält und das Thema droht schon auf Seite 2 zu verschwinden,erhält man den Eindruck das nichts geschieht.

ein sehr geduldiger Jörg

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!