Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Neue Mitglieder einladen
Wenn es das schon gibt bitte verschieben!Danke(habe gesucht aber nichts gefunden)
.....................
Also,meine Frage:Kann ich den Link "neue Mitglieder einladen" aus dem Admin Bereich in die Forums Leiste holen?Und so gestalten,dass alle Mitglieder den Link benutzen können?
Danke
American
Wir denken gerade darüber nach, wie es am sinnvollsten direkt in das Forum eingebaut werden kann - die Seite aus der Administration lässt sich dafür jedoch nicht verwenden.
Wie würden Sie eine "Freunde einladen"-Funktion direkt im Forum für die Mitglieder schmackhaft machen?
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Es gibt ja diese Funktionen für die Homepage-Tell aFriend-Einen Button mit der Aufschrift"Weiterempfehlen" der dann diese Funktion ausführt!
So muss nicht jeder meiner Mitglieder "rundlaufen" oder mich ansprechen um jemanden einzuladen!Bequemer geht es nicht wenn einem der Gedanke kommt-hm,der/die könnte auch Interesse an diesem Forum haben!
Würde ich so unterschreiben wollen!
LG Sachse
LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/
Noch mal etwas zum Beispiel
Ich bin Moderator bei
http://besucher-award.de
dort habe ich das auch empfolen und im Forum Bereich wurde es vom Betreiber eingebaut(oben rechts)wer möchte kann es sich mal ansehen!
Es wäre auch gleichzeitig eine gute Werbung für Homepagemodules&Dynamicboard
Verschoben nach: Verbesserungsvorschläge
#7 RE: Neue Mitglieder einladen
Als Anhängsel an diesen Vorschlag schlage ich noch vor, dass beim eingeladenen User angezeigt wird, welcher User ihn geworben hat :)
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
Ist denn schon eine Möglichkeit in Aussicht?
Wollte nur mal kurz nachfragen ob schon etwas in Bearbeitung ist!
Eine umfangreiche "Freunde einladen"-Funktion steht bei uns ganz oben auf der Liste und wird mit dem nächsten größeren Foren-Update (ca 2-4 Wochen) eingespielt.
Viele Grüße
Ingmar
Wunderbar-Ihr seid Klasse!
Hallo,
hat sich denn zum Thema "Leute einladen" durch die Mitglieder schon was getan?
Lg JanDan
http://unser-pferdeforum.xobor.de/
http://www.gesaeumtes-wyandottenforum.de/
hm..könntest du recht haben..aber man wird ja nun hier super geholfen und da wird das schon klappen..ich hoffe nur das die funktion bald möglich ist den die nachfrage danach ist bei mir hoch...
gibt es bis dato noch eine andere möglichkeit,das man irgendwas der art im der navigation einbauen kann???
Lg JanDan
technik..was meint ihr,ist da was am start?
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem