Beiträge löschen

• Seite 2 von 2
06.01.2012 18:33 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2012 18:34)
#16 RE: Beiträge löschen
de
Mitglied

genau, wie ein user seinen beitrag editieren kann (je nach einstellung), solange noch nicht geantwortet ist, sollte er den beitrag auch löschen können innerhalb einer bestimmten festgelegten zeit, bevor geantwortet wurde. das geht in anderen foren, warum sollte es hier nicht gehen?

in meinem neu eröffneten forum war dies gleich die erste frage eines mitgliedes. wir haben verschiedene nutzergruppen, das mitglied hatte sich vertan und den beitrag in einem falschen unterforum gepostet. warum soll ich als admin mich dann um jeden einzelnen löschvorgang bemühen müssen? dieses missgeschick wird sicherlich auch noch anderen usern passieren...

ich finde eine solche zeitlich begrenzte löschoption genauso notwendig wie die editierfunktion und warte DRINGED auf die lösung dieser angelegenheit.

Antworten

Beitrag melden
06.01.2012 18:50
#17 RE: Beiträge löschen
Mitglied

Dagegen - du musst den Beitrag nicht löschen, es reicht, ihn zu verschieben. Dazu kannst du auch Mods ernennen.

Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

Antworten

Beitrag melden
06.01.2012 19:56
#18 RE: Beiträge löschen
Maid

Für das Argument "versehentlich den gleichen Beitrag 3x eingestellt" hilft:

Admin - Einstellungen - Sicherheit

runterscrollen:

Beitrag schreiben - Ermöglichen nur für alle (Anzahl der Sekunden Abstand zwischen den Beitrag)

und Haken bei:

Doppelte Themen/Beiträge verhindern
Aufeinander folgende Beiträge/Themen eines Gastes/Mitglieds
dürfen nicht nur den gleichen Text enthalten

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!