Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Iphone App
Wir haben darüber schon vor längerem ernsthaft nachgedacht und es wage im Plan für die nächsten 3-6 Monate.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
#5 RE: Iphone App
Finde ich richtig gut! Am besten wär ein App für mein Forum. Dafür würde ich auch zahlen. Sehr viele User haben das Iphone....
----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:
www.surfandkite.de
Da gibt es allerdings noch 2Probleme die Miranus lösen muss:
1. Programierer der C++ kann.
2. (wird wohl nicht so schwer denk ich) 80€ bzw. 180€ wenn die App was kosten soll.
Ich persönlich würde es besser finden einen mobilen Zugang zu machen. Also durch ein Skript Browser ID erkennen lassen und wenn man am iPhone ist (Browser ist Mobile Safari) dann wird die mobile Seite angezeigt. So was ähnliches hatten wir ja schonmal von Fabian.
Dann könnte man ein Lesezeichen setzen und man bräuchte keine extra App. Somit würde jedes Handy was davon haben nicht nur das iPhone. Obwohl ich ja iPhone User bin ^^
EDIT: Ein platz zum hinzufügen der Boardnummer wäre bei der App dann praktisch. Also ein Tab Bar mit "eigenes Forum" und jenachdem welche Boradnummer man eingibt kommt man auf XXXXXXX.homepagemodules.de
Die Frage ist, wieso dies überhaupt programmieren, wenn man mit dem iSchrott sowieso via Browser auf das Forum zugreifen kann!
Scheinbar werden die Benutzer dieses Gerätes immer fauler die Adresse einzugeben, sich einzuloggen und Daten nachsehen.
So eine Applikation bringe nichts, weder Vorteile noch Nachteile für den User und verschlinge nur unnötig Geld, was für andere Dinge notwendig ist.
Ja. Wie z.B. bei apfelportal.de/forum oder macuser.de. Am besten wäre auch sowas wie das WPtouch iPhone Theme für WordPress. Ungefähr sowas in der Art, was dann alle User von Opera Mobile, Opera Mini, Mobile Safari oder anderen Browsern verwenden kann. Wer dann unbedingt etwas als Icon am iPhone haben will, kann sich ein HomeScreen Lesezeichen erstellen lassen. Das dürfte genügen.
Denn die kosten für einen Programmierer sind mal sicher relativ hoch und dann noch 80€ um es kostenlos anbieten zu können oder 180€ um es zu verkaufen.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem