Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
E-Mails bei den Junk-Mails - Mail-App iPhone
Hallöchen!
Ich bin mir sicher, dass es das Thema schon mal gab, da es bei mir aber neuerdings ein Problem ist und davor immer alles richtig funktioniert hat, gehe ich davon aus, dass es mit dem Update der App zu tun hat. Falls also jemand einen Tipp hat, würde ich mich freuen! Vielen Dank im Voraus!
Tritt auf bei: vor-installierter „Mail“-App beim iPhone (Software auf dem neuesten Stand)
Tritt z.B. nicht auf bei: GMX-App
Ich bekomme als Admins ein paar PNs mehr im Forum, als vielleicht die Normuser:innen und bisher habe ich sie immer im Posteingang gefunden. Ich lese verlässlich alle meine Mails und lösche weder ungelesene noch gelesene Mails - sie werden auch alle einzeln geöffnet und nicht mit einem Massenklick auf „als gelesen markieren“. Neuerdings tritt das „Problem“ auf, dass alle meine Mails, die vom Forum kommen bei den Junk-E-Mails landen. Ich habe schon versucht sie als Favoriten zu markieren, habe den Absender zu den Favoriten hinzugefügt, die ungelesenen Mails zum Posteingang verschoben und erst da dann gelesen, etc. jedoch hat das leider nichts gebracht. Hätte noch jemand eine Idee, wie ich meine Mails wieder standardmäßig beim Posteingang bekommen könnte?
Liebste Grüße!
Gaia | 851184
PS: Sollte ich überlesen haben, dass jemand das exakte Problem, bei exakter Vorgehensweise hat, dann bitte das Thema löschen/verschmelzen! Sorry in dem Fall!
#2 RE: E-Mails bei den Junk-Mails - Mail-App iPhone
Das Problem ist nicht neu und tritt auch bei anderen Menschen auf, ganz unabhängig von den Xobor-Foren.
Ich habe das gleiche.
Bei meinen xyz@hotmail.com und ...de kommen Mails mit dem Absender
no-reply@homepagemodules.de immer im Posteingang an, aber bei meinem Account xyz@outlook.de landen sie im Junk-Ordner.
Alle meine eMail-Adressen sind doch eigentlich vom selben Provider, ich verstehe es nicht.
Ähnliche Seltsamkeiten habe ich aber auch bei anderen Absenderadressen, z.B. bei Newslettern von Online-Shops, egal was ich wie Du zur Lösung versucht habe, unabhängig sogar vom Mail-Programm.
Ob Miranus-Xobor hier helfen kann, es wäre schön.
es grüßt Franz-Jupp
https://www.zur-blende.de/ = Board-Nr, 854674
nutzt Template V3
Hallöchen!
Danke dir für deine Ergänzung! Tatsächlich war es bis vor nicht allzu langer Zeit bei mir so, dass die Mails auch trotz noreply-Adresse immer im Posteingang gelandet sind. Das ist das erste Mal in gut sechs Jahren, dass das Problem auftritt bei mir, deshalb wollte ich mal nachfragen.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, das wäre natürlich ein Träumchen! Aber da es kein Bug in dem Sinne ist, ist es natürlich bei den Fragen eher aufgehoben.
Liebste Grüße!
#4 RE: E-Mails bei den Junk-Mails - Mail-App iPhone
Zitat von ADullham im Beitrag #3
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, das wäre natürlich ein Träumchen! Aber da es kein Bug in dem Sinne ist, ist es natürlich bei den Fragen eher aufgehoben
Kannst Du da nicht in Deinem Email-Postfach eine Regel oder einen Filter erstellen, dass Emails von diesem Absender immer im Posteingang abgelegt werden? Selber nutze ich seit vielen Jahren Thunderbird (kostenlos), dort gibt es zahlreiche Einstellungsmöglichkeiten und die Installation geht zügig. Egal, bei welchem Anbieter Du Dein Postfach hast, Du kannst es immer mit Thunderbird verknüpfen. Aber normalerweise, wenn Du z.B. bei web.de oder gmx Dein Postfach hast, lassen sich auch dort Filter und Ausnahmen erstellen.
Zitat von Cyborg_Christina im Beitrag #4
Kannst Du da nicht in Deinem Email-Postfach eine Regel oder einen Filter erstellen, dass Emails von diesem Absender immer im Posteingang abgelegt werden?
Ich wollte mich rasch noch für die Antwort bedanken! Da es mir in der App nicht möglich ist „Regeln“ zu erstellen, habe ich daran gar nicht gedacht - aber natürlich ist das die Lösung und ging dann am Laptop! Vielen Dank!
Sie werden jetzt „gezwungenermaßen“ in den Posteingang verschoben, auch wenn es natürlich dennoch schlecht ist, dass sie überhaupt im Junk landen. Vorläufig ist das Problem aber behoben!
Liebste Grüße!
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem
- Plugins
- Templates & Sprachen
- Bugreport
- Verbesserungsvorschläge
- Sponsoren gesucht
- Das neue Xobor Business-Template
- News und Updates
- Bugreport
- Allgemeines Feedback
- Verbesserungsvorschläge
- Sonstiges
- Kaffeeklatsch
- Lob & Kritik
- Verbesserungsvorschläge
- Allgemeine Fragen
- Fehlermeldungen
- Verbesserungsvorschläge Responsive Design
- Bugreport Responsive Design
- Archiv - Alter Betatest
- Responsive Design - Verbesserungsvorschläge
- Responsive Design - Bugreport
- Fragen zum neuen Template
- Neue Administration Beta Test
- Bugreport Neue Administration
- Allgemeines Fragen & Feedback
- Verbesserungsvorschläge zur neuen Administration
- Shoutbox
Ähnliche Themen
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
© 2017 Xobor | Forum-Software