Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Private Mails - Keine Zeichenbegrenzung
Vorgestern sendete ich 69magic eine lange Private Mail mit Codes von 3 Templateelementen. Das waren alle 3 Templateelemente Private Mails - Home, Private Mails - Neue Nachricht und Private Mails - Nachricht lesen, dabei kam Private Mails - Home vollständig an, allerdings gab es bei Private Mails - Neue Nachricht Probleme und recht weiter unten beim Ende wurde der Code unterbrochen. Ab diesem Punkt war die Mail zuende. Hätte ich gewusst, das das doch zu Groß dafür wurde, hätte ich es einzelnt gesendet, oder per E-Mail. Der eigentliche Bug ist hier einfach, das ich beim Abschicken der Nachricht keine Fehlermeldung erhalten hatte, das ich die Maximale Zeichenbegrenzung überschritten habe.
Hier noch ein Bild dazu - danke auch für das Bild von 69magic
Viele Grüße,
Damian
Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum
*schieb
Viele Grüße,
Damian
Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum
Das ist kein Bug in dem Sinne ... Private Mails haben keine Zeichenbegrenzung. Du hast lediglich die Technische Grenze erreicht, die dieses DB-Feld fassen kann.
Es wird ja nicht nur der Text, sondern auch html Code usw. mit gespeichert. Sprich Private Mails sind einfach für nicht für extrem lange Texte (Romane ^^) gedacht.
Zitat von Christian im Beitrag #3
Das ist kein Bug in dem Sinne ... Private Mails haben keine Zeichenbegrenzung. Du hast lediglich die Technische Grenze erreicht, die dieses DB-Feld fassen kann.
Es wird ja nicht nur der Text, sondern auch html Code usw. mit gespeichert. Sprich Private Mails sind einfach für nicht für extrem lange Texte (Romane ^^) gedacht.
Na ja, eigentlich geht es doch darum:
Zitat von Damian im Beitrag #1
Der eigentliche Bug ist hier einfach, das ich beim Abschicken der Nachricht keine Fehlermeldung erhalten hatte, das ich die Maximale Zeichenbegrenzung überschritten habe.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem