Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Änderung des Nicknamen wird nicht korrekt übernommen
Gestern bat mich ein User seinen Nicknamen umzuändern (pers. Gründe) - es klappte alles wunderbar, bis auf die Tatsache, dass wenn man auf "Beiträge der letzten Tage" klickt, der alte Nickname erscheint, und genau das sollte eigentlich vermieden werden.
Ist mit dem nächsten Update behoben.
Es ist dann ein erneutes Umbenennen nötig, falls das betroffene Mitglied noch als letzter Autor in alten Themen aufgeführt wird.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Okay, werde ich so weiterleiten (muss man eben damit leben, wird's auch überleben ;o)) Wobei es diese Nick-Änderung ja bereits sei einigen Jahren gibt, oder!?
Nun gut, wird wohl nicht so häufig genutzt (war ebenfalls unser aller erster Fall)
Was ich aber noch anmerken will, ist die Suche einzelner Mitglieder über's Admin-Menue - wenn ich den gesuchten Nicknamen eingebe und auf "Zeichen am Anfang" setze, sollte normal dieser an erster Stelle auftauchen - aber es erscheint eine Tabelle mit allen Nicks die die Buchstaben des Gesuchten beinhalten, und der eigentlich Gesuchte schiebt sich ganz weit nach unten (der Nick hatte 3 Buchstaben + ist zudem ein Abkürzel eines Vornamen, den es männlich wie weiblich in zig Varianten gibt)
Sowas bringt mich tierisch auf die Palme =) (hektischer Perfektionist eben)
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem