Muss ich mir das von

22.02.2010 17:26 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2010 13:34)
#1 Muss ich mir das von
avatar
Mitglied

Ich habe hier im Forum in einem Beitrag etwas kritrisiert. Auf die Sache will ich nicht eingehen. das ist nicht der Platz

Aber heute erscheint in meinem Forum von einem gewissen "Tigeryoshi " folgender Beitrag


Zitat:
Edit Pamela: Wir haben uns mit den Teilnehmern in Verbindung gesetzt und hoffen, eine gütliche Lösung gefunden zu haben. Daher Edit und ~closed~
Zitat ende

Ich denke, daß diese Art von Beschimpfung der Sache nicht dienlich ist.
Ich weis jetzt nicht, ob es im Rahmen der HPmodules nicht mehr erlaubt ist zu kritisieren und muss man dann damit rechnen, wenn man die diese Kritik vertritt , daß man beschimpft wird?
Ich habe nichts gegen eine, auch mal polemische Diskussion, aber persönlich beschimpfen... das ist unterste Schublade.
Vor allen Dingen, wenn mir jemand Rassismuss vorwirft, wenn er offensichtlich nicht weis was das bedeutet.

Schon öfters ist mir aufgefallen, daß wenn ich hier eine Frage gestellt habe, (und immer kann die nicht "upe tu tate"
und fachlich richtig ausgedrückt sein, weil ich schon etwas gesetzteren Alters bin) an anderer Stelle Hohn und Spott darüber ausgeschüttet wurde. (worauf ich meinen Nick ändern lies, dann war Ende) Ich bin zumindest stolz darauf soviel dazugelernt zu haben und lass mich auch weiter gernne auf neue Sachen ein

Klar ist es einfach in einem anonymen Medium jemanden zu beschimpfen ohne dafür Konsequenzen zu befürchten.
Was ist das für ein kleiner Geist der sich hier zeigt?!
Dagegen kann man nur Öffentlichkeit setzen
Denn dieses Verhalten sollte tabu sein


Danke Johannes, daß du wenigsten die Beschimpfungen des Users entfernt hast, aber damit gibt er sich wohl nicht zufrieden. Ich habe das selbe auch bei mir gemacht.

Ich arbeite nun schon seit über 2 Jahren gerne mit HP-modules und würde das gerne auch weiter tun nur machen mir solche Leute dieses nicht leichter.

Beste Grüße aus Ungarn

Peter

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2010 18:20
avatar  mihca02
#2 RE: Muss ich mir das von
mi
Mitglied

Hallo Peter,

nein, das musst du nicht...und ich hatte es heute mittag auch kurz gesehen und gelesen was in dem Werbungsthread stand...

Ich hatte es auch als eine absolute Frechheit empfunden was da stand, aber es ist nicht das erst Mal das er sich im Ton vergreift...

Das er sich dann aber noch die Oberfrechheit herausnimmt in deinem Forum zu schreiben, finde ich dann schon den Gipfel. Was geht ihn das überhaupt an und welchen Zweck sollte so etwas haben ausser Stunk zu machen ????

Ich denke hier ist mehr fällig als Beleidigungen zu streichen...

Aber jetzt muss ich wohl auch mit seinem Besuch rechnen

Grüße
Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2010 19:57
avatar  Tigeryoshi ( gelöscht )
#3 RE: Muss ich mir das von
Ti
Tigeryoshi ( gelöscht )

Bisschen überreagiert. Sorry,

hab es Dir nochmal per PN geschrieben


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2010 13:28 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2010 17:05)
avatar  Pamela
#4 RE: Muss ich mir das von
avatar
Media

Wir haben uns mit den Teilnehmern in Verbindung gesetzt und hoffen, eine gütliche Lösung gefunden zu haben.

An dieser Stelle möchte ich gerne noch einmal Richtung Netiquette winken die unter anderem darauf verweist, eine andere Meinung zu respektieren, auch wenn diese nicht der eigenen entspricht. Um welches Thema in welchem Topic es sich dabei handelt ist grundlegend egal - es betrifft alle Bereiche hier im HPM Support Forum.

Bei Differenzen in Eurem Forum können wir nicht einschreiten oder das Verhalten von Teilnehmern "bewerten", das ist Euer Haus und Hof und dort entscheidet Ihr.

Hier im Support Forum jedoch gilt: Beleidige und belästige niemanden. Sollte das nicht hinhauen, dann gibt es halt zur Not auch mal Urlaub für "ungezogene" Teilnehmer

In diesem Sinne: Danke für Euer Verständnis und auf ein konstruktives Miteinander!

~closed~




 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!