Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
"Danke"-Funktion
Ich habe in manchen Foren die Möglichkeit gesehen, dass man sich für Postings mit einem Button (Danke) bedanken kann. Unter dem Posting ist dann aufgelistet, welche User sich bedankt haben.
Wäre so etwas umzusetzen ?
Hoffentlich nicht. Ätzend sowas.
#3 RE: "Danke"-Funktion
Ich bin auch dagegen...
Es gibt bestimmt einige User, die eine derartige Funktion begrüßen würden. Jedoch stellt sich ernsthaft die Frage, worin der Zweck dieser Funktion liegen soll. Einige Foren bieten zb. den Zugriff auf Hyperlinks in diesem entsprechenden Beitrag nur, wenn Sie Danke gesagt haben -> Dazu muss man jedoch angemeldet und eingeloggt sein. Und das, obwohl die Information sowieso frei verfügbar ist.
#8 RE: "Danke"-Funktion
Hängt natürlich vom Forum und vom Besucher ab, welcher die Information möchte.
Wenn er nur schnell Hilfe sucht ist so eine Funktion nur noch nervig.
Anders bei Besuchern, die sich weiter für dieses Thema interessieren und sich deswegen auch im Forum anmelden.
Das ist im Grunde das selbe, wie es einige andere Forumsoftware machen, indem alle Links oder angehängte Dateien nur registrierten Usern zugänglich sind.
#12 RE: "Danke"-Funktion
Ich brauch das auch nicht, da meist übertriebene Freundlichkeit mit Vorsicht zu genießen ist - und DAS ist für mich übertrieben - wenn ich das Bedürfnis habe jemanden meinen Dank auszusprechen, dann kann ich das mit Worten sehr gut, wenn ich es auch ernst meine ... und man braucht dann auch keinen Eimer um den Schleim aufzufangen =)
Zitat von KIM
Ich brauch das auch nicht, da meist übertriebene Freundlichkeit mit Vorsicht zu genießen ist - und DAS ist für mich übertrieben - wenn ich das Bedürfnis habe jemanden meinen Dank auszusprechen, dann kann ich das mit Worten sehr gut, wenn ich es auch ernst meine ... und man braucht dann auch keinen Eimer um den Schleim aufzufangen =)
DANKE Kim ich wische eh schon
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten