Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Übersetzung Geburtsdatum
#1 Übersetzung Geburtsdatum
Wie lautet ihr Forum?
Sie haben eine eigene Sprache?
Es könnte folgendes helfen:
- Admin > Template-Entwicklung > Sprachen > *speichern*
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
#3 RE: Übersetzung Geburtsdatum
Naja, dann sagen sie mir doch bitte Ihr Forum.
Ich schrieb ja bereits, dass es helfen könnte und bat um Nennung ihres Forums / Ihrer Board-Nummer.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
#5 RE: Übersetzung Geburtsdatum
Es genügte einmal die Speicherung der veränderten Templates "Mitglieder Profil". Ich kann so nun keinen Fehler mehr feststellen.
Joh. Voß
#7 RE: Übersetzung Geburtsdatum
guten morgen zusammen,
ich denke, ich habe dasselbe Problem allerdings in den Kalendereinträgen. Wenn ich einen Kalendereintrag mache und den Monat anklicke dann erscheint diese Meldung "ERR_NO_TRANSLATION_FOR({[month_4]})"
vielleicht muss ich ja auch was speichern, nur weiß ich nicht was, wie und wo....
meine Board Nummer lautet 511516
vielleicht kann mir jemand hierbei helfen
vg
Ticon
Hast du ein verändertes Template-Element "Kalender"?
Dann bitte dieses einmal speichern.
Vielen Dank, ich habe das Template aktualisiert und nun funktioniert es wieder....
#11 RE: Übersetzung Geburtsdatum
Hallo,
wir haben das selbe Problem, wenn man sein Profil bearbeitet, wird bei dem Geburtstag beim Monat folgendes angezeigt: ERR_NO_TRANSLATION_FOR({[month_4]}) Speichert man das ganze, dann wird es im Profil an sich normal angezeigt.
Wir haben nun schon Probiert das alles einmal einfach nur noch einmal zu Speicher, was leider von keinem Erfolg war, auch haben wir den Teil des Codes aus einem anderen Forum kopiert und eingefügt, doch auch dieses war ohne Erfolg, es möchte einfach nicht weg gehen. Unsere Board-Nummer ist: 865345
#12 RE: Übersetzung Geburtsdatum
Zitat von Wolfskupfer im Beitrag #11
Wir haben nun schon Probiert das alles einmal einfach nur noch einmal zu Speicher
Welches Element habt ihr gespeichert? Nur 'profile' oder auch 'userprofile'?
Zitat von Wolfskupfer im Beitrag #11
auch haben wir den Teil des Codes aus einem anderen Forum kopiert und eingefügt,
Wenn der nichts macht, würde ich ihn wieder entfernen.
Zitat von Wolfskupfer im Beitrag #12
Kann es sein, dass Xobor mit dem Umbennen einiger Begriffe ein Problem hat?
Na ja, es gibt sonst keine Meldungen und die Admins ändern allerhand in im Template 'Sprachen'.
Mitgliederliste weiß ich auch grad nicht, welches Element.
Summa summarum: Ich würde die Änderungen zurück ändern auf die ursprünglichen Einträge (Voreinstellung). Dann würde ich schauen, was passiert - ob eben auch die Fehlermeldung 'error...' angezeigt wird. Wenn nicht, dann würde ich die Elemente erneut wunschgemäß ändern und schauen, ob es jetzt klappt.
Viele Grüße
River
#14 RE: Übersetzung Geburtsdatum
Zitat von River im Beitrag #13
Welches Element habt ihr gespeichert? Nur 'profile' oder auch 'userprofile'?
Hier haben wir tatsächlich schon beides Probiert. :) Aber es wollte nicht verschwinden.
Wenn der nichts macht, würde ich ihn wieder entfernen.
Nachdem es nicht funktioniert hatte, haben wir es wieder entfernt, da nichts passiert ist.
Na ja, es gibt sonst keine Meldungen und die Admins ändern allerhand in im Template 'Sprachen'.
Mitgliederliste weiß ich auch grad nicht, welches Element.
Summa summarum: Ich würde die Änderungen zurück ändern auf die ursprünglichen Einträge (Voreinstellung). Dann würde ich schauen, was passiert - ob eben auch die Fehlermeldung 'error...' angezeigt wird. Wenn nicht, dann würde ich die Elemente erneut wunschgemäß ändern und schauen, ob es jetzt klappt.
Dann Probieren wir uns hier einfach noch einmal Element für Element durch und schauen was passiert und vor allem ab wann der Fehlercode auftaucht.
Vielen dank für die Antwort & Liebe Grüße
Wolfskupfer
Zitat von Wolfskupfer im Beitrag #14
Dann Probieren wir uns hier einfach noch einmal Element für Element durch
Ich würde zunächst nur die beiden, die den Fehler werfen, überarbeiten (zurück setzen und neu abändern).
Was ihr auch noch schauen könnt: Ob irgendwelche Codes oder Plugins die beiden Elemente beeinflussen. (Codes auskommentieren und Forum mal ohne Plugins aufrufen).
Viele Grüße
River
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support