Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Theadübersicht im Forum
ich hab da mal ne frage..ich will in meinem Forum, wenn jemand einen Beitrag geschrieben hat, dass man dann sieht in der forenübersicht den Titel des Theads. es steht jetzt nur immer da von.....aber nicht wie der titel heisst.
Das soll zum Beispiel stehen gleich in der Forenübersicht: Keine Lust auf Schule...von shinchen am 11.03.09 15:30
versteht ihr was ich meine?
Bitte um Hilfe.
danke.
shinchen
Hier im Support-Forum wurde das so realisiert - in der rechten Spalte steht der Thread-Name, oder meinen Sie etwas anderes?
Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite
nee, in meinem forum steht in der forenübersicht eben nicht der theadname sondern nur von wem und wann geschrieben, ich möchte aber gerne auch, dass man den titel des neuen theads in der forenübersicht sieht..wie gehts das?
ach und noch ne frage....ich als admin, also wenn ich einen beitrag schreibe steht nicht in meinem profil admin, also andere sehen nicht, dass ich der admin bin, wenn sie auf mein profil gehen..wie kann ich das ändern. ich hab mich zwar als admin als benutzergruppe hinzugefügt, aber es steht nicht für andere sichbar admin da auf meinem profil.
lg shinchen
Wie lautet Ihre Boardnummer?
Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite
also ich hab jetzt ein neues Layout genommen für mein forum und bei dem neuen Layout sieht man in der forenübersicht die titel des Themas jetzt. super.
allerdings hab ich noch zwei kleine probleme...
zum einen immer noch die Frage wie können andere die auf mein Profil gehen sehen das ich Admin bin? steht da nämlich leider nicht offen in meinem Profil....
und ich möchte auf der forenübersicht eine zeile haben wo steht:die letzten beiträge...wo man dann raufklickt und die letzten beiträge im Überblick sieht..wie kann ich das einstellen ohne wieder ein neues Layout benutzen zu müssen?
danke für weitere Hilfen!
Zitat
zum einen immer noch die Frage wie können andere die auf mein Profil gehen sehen das ich Admin bin? steht da nämlich leider nicht offen in meinem Profil....
Dazu gehen Sie bitte unter "Admin > Benutzer > Mitglieder > IhrName > Benutzertitel" und schreiben dort den gewünschten Titel rein. Anschließend sollte dieser im Profil angezeigt werden...
Zitat
und ich möchte auf der forenübersicht eine zeile haben wo steht:die letzten beiträge...wo man dann raufklickt und die letzten beiträge im Überblick sieht..wie kann ich das einstellen ohne wieder ein neues Layout benutzen zu müssen?
Am einfachsten wäre es, Sie bauen unter "Admin > Layout > Navigation" einen neuen Link ein.
Titel: Letzte Beiträge
Link: http://BOARDNUMMER.homepagemodules.de/forum.php?show=last
Als Mitglied sehen Sie diesen Link wenn Sie mit der Maus oben rechts über Ihren Benutzernamen fahren...
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem