Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Systembuttons in ProSilver
Sooo...habe mich mal an die Umwandlung der Buttons im ProSilver getraut und bin doch glatt mal an meine Grenzen gestossen.....Oo
Aber vielleicht finde ich ja etwas Hilfe ...:D
Erstmal der Button für "neues Thema" - Template-Element Forum Ansicht.
Originalcode:
<div class="buttons">
<div class="post-icon"><a href="{{new_thread_link}}" title="{[forum_create_thread]}"{{can_create_topic==false.start}} onClick="return hpm_openDialog('{{new_thread_link}}');"{{can_create_topic==false.end}}><span></span>{[forum_create_thread]}</a></div>
Meine Änderung:
<div class="buttons">
<input type="button" class="post-icon" value=" {[forum_create_thread]}" onClick="return hpm_openDialog('{{new_thread_link}}');" ><a href="{{new_thread_link}}" title="{[forum_create_thread]}"{{can_create_topic==false.start}} onClick="return hpm_openDialog('{{new_thread_link}}');"{{can_create_topic==false.end}}><span></span>{[forum_create_thread]}</a></button>
Anstatt wie normal ein neues Thema zu machen, mit den Texteingabemöglichkeiten, bekomme ich ein Popup welches dann auch nicht mal funktioniert - siehe Anhang.....
Rufe ich das ganze irgendwie falsch auf? Beim "onclick=" vielleicht??
#3 RE: Systembuttons in ProSilver
funtioniert doch nicht vollständig, weil die Iconbar nicht geht.
aber versuch doch mal in der Richtung:
2
3
...... onClick="window.location='{{new_thread_link}}';" ><a href="{{new_thread_link}}" title="{[forum_create_thread]}"{{can_create_topic==false.start}} onClick="window.location='{{new_thread_link}}';"{{can_create_topic==false.end}} .....
Nochmal kurz nachgehakt wegen Teilerfolg.........
Der jetzige Code scheint leicht eingeschränkt funktionstüchtig:
<input type="button" class="post-icon" value=" {[forum_create_thread]}" onClick="href=hpm_openDialog ('{{new_thread_link}}');" >
Leider öffnet das so aber immer noch ein Popup und nicht, wie gewollt, die Seite zur Eingabe des neuen Beitrages. Eingabe inklusive Vorschau funktionieren nun aber - nachdem man die Vorschaufunktion benutzt läuft es sogar normal weiter, mit ganzer Seite.
Gibt es irgendwo 'ne Referenzseite für die ganze "onclick"-Geschichte?
Edit: Okay im FF funktioniert es IE haut dagegen diese Fehlermeldung raus:
Es ist ein Fehler aufgetreten!
Sie haben leider keine Rechte diese Seite zu betreten. Fragen Sie gegebenenfalls im Forum nach, falls Sie denken, dass es Ihnen möglich sein sollte diese Seite zu betreten.
Ich werde das liebe mal in einem externen Testboard weiter austesten, in der Foreninfo ist mir das zu riskant...:D
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem