Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
heutige termine
Dafür - seit Neuestem haben wir TV-Tipps im Forum, die sollen auch angezeigt werden.
#17 RE: heutige termine
Genau :). Heute wieder zwei hinzugefügt :)
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
#18 RE: heutige termine
*hochschieb*
Immer noch aktuell - kein Mensch schaut jeden Tag in den Kalender :(
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
Ach Dafür
Ich könnte es mir auch im Protal gut vorstellen wen das Portal bald kommt.
Ich habe auch versucht sowas mal zu basteln aber es Funktioniert in einer Eigenen Seite nicht richtig...
Viele Grüße,
Damian
Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum
Hatte gedacht, dass das eh schon miteinander verknüpft ist. Mußte mich aber eines besseren belehren lassen. Der Kalender fristet eher ein Schattendasein in meinem Forum, von daher bin ich dafür, dass die eingetragenen Termine genau wie Geburtstage unten angezeigt werden.
meine WoW gilde informiert sich über das xobor forum (devils-never-die.xobor.de) und ein portal wäre genau das richtige um auf wichtige sachen hinzuweisen, da dann niemand sagen kann das hab ich nicht gesehen etc.
dabei wünsche ich mir einfach eine startseite auf denen ich
-news
-meinen banner
-und einen reiter oder link am ende der seite
einfügen kann
wo es zum forum selbst geht.
danke schonmal und freue mich drauf wenn es denn umgesetzt wird
undgefähr so könnte es aussehen (devilsneverdie.host.allvatar.com)
mfg bull
#24 RE: heutige termine
Zitat
Hatte gedacht, dass das eh schon miteinander verknüpft ist. Mußte mich aber eines besseren belehren lassen. Der Kalender fristet eher ein Schattendasein in meinem Forum, von daher bin ich dafür, dass die eingetragenen Termine genau wie Geburtstage unten angezeigt werden.
Das unterstütze ich :)
Ich auch:
Ticket #422
Ich habe Ihre Meldung an unsere Techniker unter der Referenznummer #422 weitergereicht.
Ein Techniker wird sich hier erneut melden, sobald eine Einschätzung
über die Dauer der Behebung möglich ist.
#26 RE: heutige termine
Zitat von Ingmar
Ich auch:
Ticket #422
Ich habe Ihre Meldung an unsere Techniker unter der Referenznummer #422 weitergereicht.
Ein Techniker wird sich hier erneut melden, sobald eine Einschätzung
über die Dauer der Behebung möglich ist.
Wundervoll! Vielen, vielen, vielen Dank :D
#29 RE: heutige termine
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten