Zitierfunktion nur eingeschränkt nutzbar

21.03.2010 19:16
#1 Zitierfunktion nur eingeschränkt nutzbar
An
Mitglied

Hallo Alle,

die Einstellungen in meinem Forum sind so, dass beim Antworten bis zu zehn Beiträge zitierbar sind. Das hat auch funktioniert, tut es aber nicht mehr. Irgendeine Idee warum das so ist?

lg Christiane
Forum 197564

Dateianhänge

Antworten

Beitrag melden
22.03.2010 09:56
#2 RE: Zitierfunktion nur eingeschränkt nutzbar
gu
Technik

Ich kann leider aus den Screenshots nicht entnehmen, was genau das Problem darstellt. Können Sie dieses näher darlegen?

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite

Antworten

Beitrag melden
22.03.2010 11:09
#3 RE: Zitierfunktion nur eingeschränkt nutzbar
An
Mitglied

Zitat von gustav
Ich kann leider aus den Screenshots nicht entnehmen, was genau das Problem darstellt. Können Sie dieses näher darlegen?

Neben jedem Beitrag steht -wie auch in diesem Forum - ein Link diesen Beitrag zitieren und der funktioniert bei den ersten zwei drei Beiträgen und darunter nicht mehr. (Wenn er überhaupt funktioniert.)

lg Christiane
Forum 197564

Antworten

Beitrag melden
22.03.2010 13:04
#4 RE: Zitierfunktion nur eingeschränkt nutzbar
gu
Technik

Welchen Browser verwenden Sie? In welchen Thema tritt das Problem auf?
Ich konnte beim testen leider keinerlei Fehlfunktion feststellen....

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite

Antworten

Beitrag melden
22.03.2010 13:17 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2010 13:17)
#5 RE: Zitierfunktion nur eingeschränkt nutzbar
An
Mitglied

Zitat von gustav
Welchen Browser verwenden Sie? In welchen Thema tritt das Problem auf?
Ich konnte beim testen leider keinerlei Fehlfunktion feststellen....

Ich verwende den Internetexplorer 8
und dieses Problem tritt eigentlich in jedem Thema auf.

lg Christiane
Forum 197564

Antworten

Beitrag melden
29.03.2010 18:55
#6 RE: Zitierfunktion nur eingeschränkt nutzbar
gu
Technik

Hat sich das Problem mittlerweile erledigt? Ich kann in keinem Browser eine Fehlfunktion feststellen...

Antworten

Beitrag melden
06.04.2010 17:46
#7 RE: Zitierfunktion nur eingeschränkt nutzbar
An
Mitglied

Hallo Gustav,

entschuldigen Sie die späte Antwort. Doch, das Problem besteht weiterhin - ich habe den Eindruck, dass es immer dann auftritt, wenn in dem zu zitierenden Beitrag schon Zitate enthalten sind.

Liebe grüße Christiane
Board 197564

Antworten

Beitrag melden
07.04.2010 12:58
#8 RE: Zitierfunktion nur eingeschränkt nutzbar
Technik

Hallo Christiane.

ich habe Ihre Fehlermeldung unter der Referenznummer #430 aufgenommen.
Wenn Sie weitere detaillierte Hinweise zum Reproduzieren dieses Fehlers haben, so ergänzen Sie diesen Thread.

Es handelt sich hier um ein Fehlverhalten der Software, das anscheinend nur im Internet Explorer auftritt.
Bitte haben Sie Verständnis, wenn die Fehlerbehebung nicht sofort durchgeführt wird - das Problem tritt nur in Einzelfällen auf und betrifft nur Nutzer des IE8. Die Korrektur wird mit einem der nächsten Updates durchgeführt.

Bis dahin können Sie sich behelfen, indem Sie entweder den gewünschten Beitrag direkt innerhalb des Threads "zitieren", oder bis zur Fehlerbehebung einen alternativen Browser wie Google Chrome oder Mozilla Firefox verwenden.

Viele Grüße,
Ingmar

Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!