Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Zitierfunktion nur eingeschränkt nutzbar
Hallo Alle,
die Einstellungen in meinem Forum sind so, dass beim Antworten bis zu zehn Beiträge zitierbar sind. Das hat auch funktioniert, tut es aber nicht mehr. Irgendeine Idee warum das so ist?
lg Christiane
Forum 197564
Ich kann leider aus den Screenshots nicht entnehmen, was genau das Problem darstellt. Können Sie dieses näher darlegen?
Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite
Zitat von gustav
Ich kann leider aus den Screenshots nicht entnehmen, was genau das Problem darstellt. Können Sie dieses näher darlegen?
Neben jedem Beitrag steht -wie auch in diesem Forum - ein Link diesen Beitrag zitieren und der funktioniert bei den ersten zwei drei Beiträgen und darunter nicht mehr. (Wenn er überhaupt funktioniert.)
lg Christiane
Forum 197564
Welchen Browser verwenden Sie? In welchen Thema tritt das Problem auf?
Ich konnte beim testen leider keinerlei Fehlfunktion feststellen....
Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite
#5 RE: Zitierfunktion nur eingeschränkt nutzbar
Hat sich das Problem mittlerweile erledigt? Ich kann in keinem Browser eine Fehlfunktion feststellen...
Hallo Christiane.
ich habe Ihre Fehlermeldung unter der Referenznummer #430 aufgenommen.
Wenn Sie weitere detaillierte Hinweise zum Reproduzieren dieses Fehlers haben, so ergänzen Sie diesen Thread.
Es handelt sich hier um ein Fehlverhalten der Software, das anscheinend nur im Internet Explorer auftritt.
Bitte haben Sie Verständnis, wenn die Fehlerbehebung nicht sofort durchgeführt wird - das Problem tritt nur in Einzelfällen auf und betrifft nur Nutzer des IE8. Die Korrektur wird mit einem der nächsten Updates durchgeführt.
Bis dahin können Sie sich behelfen, indem Sie entweder den gewünschten Beitrag direkt innerhalb des Threads "zitieren", oder bis zur Fehlerbehebung einen alternativen Browser wie Google Chrome oder Mozilla Firefox verwenden.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem