Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Abzeichen verteilen1
Hi,
ich machs kurz.
Ich würde gerne in meinem Forum abzeichen für besondere Leistungen verteilen. Ich nutze mein Forum für eine andere Community wo ich auch viele Events Organisieren kann. So wäre es toll wenn ich den Gewinnern abzeichen verteilen könnte! Dies ist zwar im moment im Benutzertitel möglich, nur ändert der sich je mehr Beiträge der Nutzer hat. Desweiteren kann man dort nur 1 "Abzeichen" reinhauen.
Toll würde ich es noch finden, dass wenn man mit der Maus drüber geht, eine Beschreibung dazu steht, die man vorher zu seinem Bild dazugeschrieben hat.
Größe der abzeichen sollten ca 50x50 sein.
Diese dann am besten rechts [Falls die Avatars rechts angezeigt werden] bzw links [Falls sie links angezeigt werden] hinsetzen.
Ich denke 4 Stück reichen. Diese werden dann im Profil des Users hineingesetzt, sodass er selbst entscheiden kann welches er anzeigen will und welches nicht.
Danke.
#4 RE: Abzeichen verteilen!
Naja, ich fände das ehrlich gesagt auch ganz nett, bis jetzt löse ich das Problem über die Biographie oder über eine Extrazeile, aber in die kommt nur ein Bild, das geht nicht.
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
Ich werde das so in unser Ticketsystem aufnehmen - leider haben wir gerade alle Hände voll zu tun und auch noch einige Features auf unserer Wunschliste stehen, die höhere Priorität haben. Aber sobald mal wieder weniger los ist könnern wir das gerne mit einbauen.
Ich poste hier am Montag wenn ich im Büro bin noch die Ticketnummer für Rückfragen.
#7 RE: Abzeichen verteilen!
Vielen Dank!
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
Ich habe Ihren Featurewunsch an unsere Techniker unter der Referenznummer #443 weitergereicht.
Wie gesagt, zeitlich kann ich da noch nichts versprechen, aber jetzt ist es mal im System...
#11 RE: Abzeichen verteilen!
Ich glaube, du kannst dann im Update sehen, ob diese Nummer dabei ist und ob es umgesetzt wurde.
Zitat von Koala
Kann ich über die Referenznummer dann den Status zu diesem Feature angucken? ODer warum hast du die hier reingeschrieben?^^
Das dient nur zum leichteren Wiederfinden des Vorschlags. Falls sich von uns niemand mehr meldet, kannst du bei Gelegenheit mal nachfragen: "Was ist denn mit Ticket Nr. xyz passiert" - Dann wissen wir gleich worum es sich handelt...
Ausserdem versuchen wir, wie Lady Of The Light schon richtig angemerkt hat, mit jedem Update die erledigten Ticketnummern anzugeben - so kann man dann direkt sehen, welche Vorschläge umgesetzt wurden.
Noch dazu hilft eine solche Nummer auch uns Supportern, die betroffenen Threads im Forum wiederzufinden (Foren-Suche nach Ticketnummer)
#13 RE: Abzeichen verteilen!
die Idee finde ich auch super...
So kann man dann auch besser erkennen wer z.B. zum Team gehört...
#14 RE: Abzeichen verteilen!
Oder wer was gewonnen hat :)
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem