Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wieviel Werbung
Hallöchen zusammen,
Ich hab mir mal die angebotenen Tarife angeschaut und las, dass Basis-Tarif geworben wird mit:
Zitat
Obendrein wird im Forum für Mitglieder etwas weniger Werbung eingeblendet - ein künftiges Argument für ihre Besucher sich im Forum anzumelden.
Ich werde immer ein wenig konfus wenn ich wie hier etwas weniger lese. Etwas ist eben relativ, und als alter 01001001-er ist das für mich eine nicht greifbare Aussage mit der ich nix anfangen kann. Bei den monatlichen Preisen liest man ja auch nicht kostet ein wenig mehr.
Vielleicht gibt es eine messbarer, nachvollziehbarer prozentualer Wert für etwas weniger.
Derzeit wird bei Foren mit dem Basis Tarif der Hinweis unter dem Forum geändert und ist neutraler gehalten. Steht sonst etwas von "kostenloses Forum erstellen", wird mit dem Basis Tarif kein Wort wie "kostenlos, gratis etc." verwendet.
Wir haben hier mehrere Varianten. Eine Variante ist mit Basis Tarif z.B. "Forum Software (c) Homepagemodules".
Zudem wird für Mitglieder häufiger keine Werbung angezeigt. Das macht sich z.B. bei längerer Verweildauer bemerkbar.
Genauer wollen wir es nicht erläutern, da sich die genauen Unterschiede jederzeit wieder ändern können.
Wir könnten z.B. auch eine Multimedia-Werbung einblenden und diese im Basis Tarif zu Gunsten von Text-Werbung nicht anzeigen. Um uns hier etwas Spielraum zu geben, ist die Formulierung so allgemein gehalten.
Wenn sie ein Forum "Ohne Werbung" haben möchten, dann führt also kein Weg an dem Tarif "Ohne Werbung" oder "Business Tarif" vorbei.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem