Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Threat für private Mails
So eine Funktion/Möglichkeit fände ich sehr hilfreich, wenn man mit Usern längere pm-Austauschs hat mit vielen zig Re.s.
Eine Auswahl beim Antworten gesamten Threat anzeigen und aus älteren Re´s qouten können fände ich ganz sinnvoll.
Gruß ... Frank
#2 RE: Threat für private Mails
Ich weiß, meine Antwort ist nicht hilfreich, aber ich kann es einfach nicht für mich behalten :
Thread schreibt man mit d, nicht mit t, weil thread "Faden" bedeutet, threat hingegen "Drohung".
truecolor
(
gelöscht
)
#3 RE: Threat für private Mails
Wo war ich da wieder mit meinen Gedanken... wohl noch beim Threat ;-) ...da kam bei mir wohl der Clown durch
Deswegen muss ich jetzt aber keinen neuen Verbesserungs-Sthräd schreiben, oder ?
BTW, da haben wir ja gleich zwei Verbesserungsvorschläge: ich für meinen Teil versuche mich mehr an die Rechtschreibung zu halten.
#4 RE: Threat für private Mails
Das ist eine sehr gute Idee - die PNs würden dann ähnlich funktionieren wie bei Netlog, Facebook und Co. :)
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
#5 RE: Threat für private Mails
Ich habe jetzt in meinem Forum "Threat" (Groß- und klein geschrieben) als einen "Smilie" angelegt, so daß ein "Threat" immer automatisch in "Thread" umgesetzt wird. Ich habe diesen Fehlen einfach zu oft gelesen. ;)
#7 RE: Threat für private Mails
*hoch*
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
Es wurde ja inzwischen bei den PN's die Anzeige für die beantworteten PN's eingebaut.
Jedoch werden nirgends die Verknüpfungen gespeichert.
An sich ist die Idee (die schon viele vor Ihnen hatten) unumstritten hilfreich.
Es gibt da nur ein Problem:
1.) User A schreibt mir User B einige PN's.
2.) User B nimmt nun nach länger Zeit wieder Kontakt mit User A auf, indem er einfach die letzte PN öffnet und darüber wieder antwortet, obwohl der Inhalt nichts mehr mit dem Inhalt der letzten PN zu tun hat.
3.) User A schreibt nun User C eine PN und nimmt dafür die PN von User B als Vorlage und ändert lediglich den Namen im Zustellungsbereich.
4.) User C schreibt auf die Antwort von User A, 10 weitere User mit der gleichen PN an.
Wie wird dies nun gehandhabt?
Technisch gesehen könnte man es sicherlich so einfach lösen, dass einfach die PN's zwischen zwei Usern zusammenhängen, aber dann sieht es mit den einzelnen Verknüpfungen nicht mehr so einfach aus.
Nur eine Anregung zum Überlegen :)
*hochschieb*
Wurde in diese Richtung was überlegt? :)
#11 RE: Threat für private Mails
Support? Where are you?
Right here
Finde das immernoch eine gute Idee - bisher wurde allerdings noch nicht mit der Umsetzung begonnen und ich will auch keine zeitlichen Versprechungen machen, die dann nicht eingehalten werden können.
In Ordnung. Sag bescheid, sobald ein Ticket aufgenommen wird! :)
#14 RE: Threat für private Mails
*push*
Kein Ticket für uns?
Zitat von Lady of the light
*push*
Kein Ticket für uns?
Sorry, erstmal nicht. Wir haben noch Einiges auf der Liste, das vorher abgearbeitet werden muss.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem