Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
PM an mehrere Adressaten
Erstmal danke für das neue Update!
Mit dem neuen Update soll es ja die Möglichkeit geben, eine PM an bis zu 5 Adressaten zu versenden.
Wie gibt man die Adressaten denn ein? Es gibt ja nach wie vor nur ein Feld dafür.
Einfach hintereinander, durch Kommata getrennt?
Gruß
Mydog
#2 RE: PM an mehrere Adressaten
Wollte ich auch wissen :)
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
Wenn Sie einen Namen eingegeben haben, steht rechts neben diesem "Weiterer Empfänger". Mit einem Klick darauf erscheint ein weiteres Eingabefeld...
Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite
Wenn ich den Namen eingebe erscheint der Name darunter nochmal,klicke ich darauf erscheint-weitere Namen.
ProSilver
LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/
Ist bei Ihnen das Template aktuell? Bitte nennen Sie uns ggf. Ihre Boardnummer um den Fehler untersuchen zu können.
Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite
#10 RE: PM an mehrere Adressaten
Hallo,
ich habe das selbe Problem, habe zwar veränderte Templates, die Template-Elemente die Private Mails betreffen sind alle auf "aktuell". (Betrifft: Testboard 200269)
Ich bekomme die Auswahl weitere Empfänger nicht angezeigt,
es fehlt auch das "weiterleiten" (button_forward) und die Funktion delpm wird nicht aufgerufen.
Anstatt dessen sehe ich in diesem Bereich im Quelltext ein Script mit "adsseite" etc. Ist das ein Script von der google Werbung ?
Ich habe Ingmar schon eine PN geschickt mit dem Teil.
Vielleicht wisst ihr was das ist ?
Grüße
Achim
Für alle anderen die das gleiche Problem haben wie Achim und eine eigene Sprache im Forum verwenden:
Sie müssen einmal im Adminmenü auf "Template-Entwicklung -> Sprachen" gehen und dort speichern, damit die Template-Elemente aktualisiert werden. Dann klappt das alles
Wir werden versuchen für die Zukunft eine "intuitivere" Lösung für dieses Problem zu finden.
@Mydog
Wenn Sie einen Empfänger eingeben, auf diesen klicken erhalten Sie anschließend einen Link um einen weiteren Benutzer hinzuzufügen.
#15 RE: PM an mehrere Adressaten
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten