Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
"Gefällt mir" Button/Facebook
Zitat von Pamela
Dawanda hat so einen Knopf beispielsweise schon integriert.
Und Susanne, Leute die Facebook nur als Plattform für "Herzerl verschicken" nutzen, werden es bestimmt nicht aktivieren, das stimmt wohl
Eben und darum ist er der Button auch unnötig ,weil die meisten dort diese Herzerln und anders Zeug verschicken und auch bekommen.
Zitat von Pamela
Mir fallen spontan 100 Gegenargumente ein, das würde jetzt aber ausufern
Optional anzubieten und einzubinden halte ich für eine gute Sache.
Viele Grüße,
Damian
Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum
#49 RE: "Gefällt mir" Button/Facebook
Ist damit noch zu rechnen?
----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:
www.surfandkite.de
Ja, ganz sicher :-)
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Hura
Viele Grüße,
Damian
Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum
#52 RE: "Gefällt mir" Button/Facebook
Zitat von susanne
Sollte sich jemals HPM Facebook anschliessen ,würde ich umgehend meine beiden Foren schliessen oder zu einen anderen Anbieter wechseln!
Dito, wenn es nicht optional ist.
Facebook und Twitter braucht kein Mensch. Wer gläserner werden möchte, als er eh schon ist...Bitte, Danke.
Zitat von NRF95
Dito, wenn es nicht optional ist.
Selbstverständlich wird bei uns niemand zur Integration von irgendwelchen Facebook-Anbindungen "gezwungen".
Aber wenn immer mehr Foren diese Features wünschen, werden wie sie auch irgendwann optional anbieten.
Wir haben eine Facebook Integration nun seit Ende vergangener Woche fertig und werden diese in allen Foren (optional) nach abschließenden Tests in den kommenden Tagen einspielen.
Hier vorab der noch unveröffentlichte Text aus Aktuelle News:
Zitat
Facebook Empfehlung* (Standard: Ausgeschaltet))
Aktivieren unter: Admin > Forum > Einstellungen > Facebook "gefällt mir" aktivieren
An verschiedenen Stellen im Forum wurde ein "gefällt mir" Button von Facebook integriert. Wir haben versucht hier die interessantesten Seiten zu betrachten, sind jedoch gerne bereit es bei weiteren Seiten einzufügen. Momentan finden Sie den Facebook Button in allen Templates auf folgenden Seiten: Forum Übersicht, Thread Ansicht, Foto in der Galerie und im Blog sowie teilweise bei einem Ereignis im Kalender.
Wir sind gespannt, ob dadurch die Weiterempfehlung auf Facebook zunimmt.
* Bitte informieren Sie sich, ob diese Verbindung mit Facebook in Ihrem Forum erwünscht ist. Wir verweisen dazu auf die aktuelle Diskussion der Sommerpause zum Thema Datenschutz und Facebook
Also bitte noch ein paar Tage Geduld
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
hallo johannes,
finde das mit dem "gefällt mir" button sehr gut, denke mal das kann zusätzliche besucher fürs forum bringen.
das ganze kann aber auch gefahren bergen
http://www.literaturcafe.de/totalueberwa...facebook-birgt/
absatz vier finde ich sehr interressant
#56 RE: "Gefällt mir" Button/Facebook
Du kannst den Button genauso wieder entfernen wie du ihn aktiviert hast:
Admin -> Forum -> Einstellungen -> Facebook "gefällt mir" aktivieren: Nein
#58 RE: "Gefällt mir" Button/Facebook
Ich denke, für viele Foren ist der Facebook-Button sicherlich interessant. Aber noch besser wäre mMn die Möglichkeit, sich auch AddThis-Buttons anzeigen lassen zu können. Oder besser noch eine Funktion, mit der man auch eigene Codes einbinden kann, z.B. einen Tweet-Button...
Hm, ich bin weder bei Facebook registriert noch habe ich das ganze Thema gelesen, aber eine Facebook-Connect-App wäre wünschenswert (natürlich optional!).
Viele wollen sich schnell mal per Facebook ins Forum einloggen, der ganzen Welt kundtun, was sie gerade im Forum geschrieben haben, Meldungen zu Abonnements, etc.
Das ist natürlich mit sehr großem Aufwand verbunden, vielleicht kann man das langfristig irgendwie realisieren.
Und ich wiederhole für alle Kritiker:
OPTIONAL!!!
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support