Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
"Gefällt mir" Button/Facebook
Zitat von toggodamian
Wird dieser "Button" in einem Forum Update eingespielt oder muss man das sollter einbauen?
es ist aktuell nur ein Verbesserungsvorschlag. Noch ist überhaupt nicht sicher ob es diesen Button hier in dieser Software geben wird. Wenn du ihn bereits jetzt nutzen möchtest, folgen dem Link in meinem Beitrag.
#32 RE: "Gefällt mir" Button/Facebook
Na, perfekt erklärt!
Eine Bereicherung für die Foren und HPM!!
----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:
www.surfandkite.de
#33 RE: "Gefällt mir" Button/Facebook
Wer kann mir den Einbau auf Deutsch erklären?
----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:
www.surfandkite.de
Zitat von FabianZitat von toggodamian
Wird dieser "Button" in einem Forum Update eingespielt oder muss man das sollter einbauen?
es ist aktuell nur ein Verbesserungsvorschlag. Noch ist überhaupt nicht sicher ob es diesen Button hier in dieser Software geben wird. Wenn du ihn bereits jetzt nutzen möchtest, folgen dem Link in meinem Beitrag.
OK ich warte mal ab Danke
Viele Grüße,
Damian
Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum
#35 RE: "Gefällt mir" Button/Facebook
Schade, das geht nur mit eigenen Template
Aktuelle Themen:
www.surfandkite.de
Im Moment ist der Einbau tatsächlich nur mit einem eigenen Template möglich. Wir werden in den nächsten Wochen hier diskutieren, wie man eine solche Integration optimal gestalten können - bis dahin raten wir allen damit zu warten. Sollten wir uns entschließen eine solche Funktion nicht als Standard anzubieten, können immernoch die Templates angepasst werden...
Im Zusammenhang mit dem "Like-Button" fände ich persönlich auch eine Integration mit Flattr sehr interessant. Dieses funktioniert nach dem selben Prinzip, jedoch bekommt der Admin für jeden "Like" einen gewissen Betrag überwiesen, was für eine Refinanzierung des Forums sehr interessant erscheint. Sicher - im Moment steht das Projekt noch ganz am Anfang, aber ich halte von dieser Idee sehr viel...
Doch zurück zum Thema Facebook: kann man den Äußerungen also entnehmen, dass eine Integration grundsätzlich gewünscht ist, wenn sie komplett deaktivierbar ist?
Was wären sinnvolle Möglichkeiten dafür:
- Themen
- Bilder
- Events
- Zukunft: Blogs / Blog-Beitrag?
Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite
#37 RE: "Gefällt mir" Button/Facebook
Alles....
Je mehr desto besser die Werbung für mich!
Am besten heute noch .... hehehe
Aktuelle Themen:
www.surfandkite.de
#39 RE: "Gefällt mir" Button/Facebook
Wenn man nun die anderen liest wird es doch gewünscht...."nun aber zack und rein in die entwicklung und morgen einspielen"
lol
Aktuelle Themen:
www.surfandkite.de
#41 RE: "Gefällt mir" Button/Facebook
Och Susanne...dann verfolgst Du den Thread nicht richtig.
Aktuelle Themen:
www.surfandkite.de
Ich zitiere hier mal Gustav:
Zitat
Doch zurück zum Thema Facebook: kann man den Äußerungen also entnehmen, dass eine Integration grundsätzlich gewünscht ist, wenn sie komplett deaktivierbar ist?
Mein Satz würde lauten:
Wenn es denn integriert wird muss ich es wohl zwangsläufig mitmachen, aber Hauptsache ich kann es deaktvieren oder manuell entfernen
Grüße
Achim
Zitat von mihca02
Ich zitiere hier mal Gustav:Zitat
Mein Satz würde lauten:
Wenn es denn integriert wird muss ich es wohl zwangsläufig mitmachen, aber Hauptsache ich kann es deaktvieren oder manuell entfernen
Grüße
Achim
Genau Achim so wird es dann wohl ausgehn,das es die meisten sowiso deaktivieren ...
#45 RE: "Gefällt mir" Button/Facebook
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten