"Gefällt mir" Button/Facebook

• Seite 3 von 4
27.04.2010 10:21
#31 RE: "Gefällt mir" Button/Facebook
Xobor-Spezialist

Zitat von toggodamian
Wird dieser "Button" in einem Forum Update eingespielt oder muss man das sollter einbauen?

es ist aktuell nur ein Verbesserungsvorschlag. Noch ist überhaupt nicht sicher ob es diesen Button hier in dieser Software geben wird. Wenn du ihn bereits jetzt nutzen möchtest, folgen dem Link in meinem Beitrag.

Servus
Fabian Klose

Antworten

Beitrag melden
27.04.2010 10:49
#32 RE: "Gefällt mir" Button/Facebook
Mitglied

Na, perfekt erklärt!
Eine Bereicherung für die Foren und HPM!!

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:

www.surfandkite.de

Antworten

Beitrag melden
27.04.2010 11:54
#33 RE: "Gefällt mir" Button/Facebook
Mitglied

Wer kann mir den Einbau auf Deutsch erklären?

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:

www.surfandkite.de

Antworten

Beitrag melden
27.04.2010 14:12
#34 RE: "Gefällt mir" Button/Facebook
Spacebot-Rekordhalter

Zitat von Fabian

Zitat von toggodamian
Wird dieser "Button" in einem Forum Update eingespielt oder muss man das sollter einbauen?

es ist aktuell nur ein Verbesserungsvorschlag. Noch ist überhaupt nicht sicher ob es diesen Button hier in dieser Software geben wird. Wenn du ihn bereits jetzt nutzen möchtest, folgen dem Link in meinem Beitrag.

OK ich warte mal ab Danke

Viele Grüße,
Damian

Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum

Antworten

Beitrag melden
27.04.2010 20:29
#35 RE: "Gefällt mir" Button/Facebook
Mitglied

Schade, das geht nur mit eigenen Template

Aktuelle Themen:

www.surfandkite.de

Antworten

Beitrag melden
28.04.2010 09:12
#36 RE: "Gefällt mir" Button/Facebook
gu
Technik

Im Moment ist der Einbau tatsächlich nur mit einem eigenen Template möglich. Wir werden in den nächsten Wochen hier diskutieren, wie man eine solche Integration optimal gestalten können - bis dahin raten wir allen damit zu warten. Sollten wir uns entschließen eine solche Funktion nicht als Standard anzubieten, können immernoch die Templates angepasst werden...

Im Zusammenhang mit dem "Like-Button" fände ich persönlich auch eine Integration mit Flattr sehr interessant. Dieses funktioniert nach dem selben Prinzip, jedoch bekommt der Admin für jeden "Like" einen gewissen Betrag überwiesen, was für eine Refinanzierung des Forums sehr interessant erscheint. Sicher - im Moment steht das Projekt noch ganz am Anfang, aber ich halte von dieser Idee sehr viel...

Doch zurück zum Thema Facebook: kann man den Äußerungen also entnehmen, dass eine Integration grundsätzlich gewünscht ist, wenn sie komplett deaktivierbar ist?

Was wären sinnvolle Möglichkeiten dafür:
- Themen
- Bilder
- Events
- Zukunft: Blogs / Blog-Beitrag?

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite

Antworten

Beitrag melden
28.04.2010 09:16
#37 RE: "Gefällt mir" Button/Facebook
Mitglied

Alles....

Je mehr desto besser die Werbung für mich!
Am besten heute noch .... hehehe

Aktuelle Themen:

www.surfandkite.de

Antworten

Beitrag melden
28.04.2010 11:38
#38 RE: "Gefällt mir" Button/Facebook
su
susanne ( gelöscht )

Ich würde sagen Themen ,da die meisten Foren auch themengebunden sind ,alles andere halte ich für überladen.

Und natürlich deaktivierbar!

Antworten

Beitrag melden
28.04.2010 20:10
#39 RE: "Gefällt mir" Button/Facebook
Mitglied

Wenn man nun die anderen liest wird es doch gewünscht...."nun aber zack und rein in die entwicklung und morgen einspielen"

lol

Aktuelle Themen:

www.surfandkite.de

Antworten

Beitrag melden
29.04.2010 01:14
#40 RE: "Gefällt mir" Button/Facebook
su
susanne ( gelöscht )

Welche anderen denn ,kann keine finden

Antworten

Beitrag melden
29.04.2010 11:18
#41 RE: "Gefällt mir" Button/Facebook
Mitglied

Och Susanne...dann verfolgst Du den Thread nicht richtig.

Aktuelle Themen:

www.surfandkite.de

Antworten

Beitrag melden
29.04.2010 12:02
#42 RE: "Gefällt mir" Button/Facebook
su
susanne ( gelöscht )

Doch, aber ausser du hat sich noch keiner wirklich dafür interessiert oder gar befürwortet.

Antworten

Beitrag melden
29.04.2010 12:09
#43 RE: "Gefällt mir" Button/Facebook
mi
Mitglied

Ich zitiere hier mal Gustav:

Zitat
Doch zurück zum Thema Facebook: kann man den Äußerungen also entnehmen, dass eine Integration grundsätzlich gewünscht ist, wenn sie komplett deaktivierbar ist?

Mein Satz würde lauten:

Wenn es denn integriert wird muss ich es wohl zwangsläufig mitmachen, aber Hauptsache ich kann es deaktvieren oder manuell entfernen

Grüße
Achim

-------------------------------------------------------------------

Antworten

Beitrag melden
29.04.2010 12:58
#44 RE: "Gefällt mir" Button/Facebook
su
susanne ( gelöscht )

Zitat von mihca02
Ich zitiere hier mal Gustav:

Zitat

Mein Satz würde lauten:
Wenn es denn integriert wird muss ich es wohl zwangsläufig mitmachen, aber Hauptsache ich kann es deaktvieren oder manuell entfernen
Grüße
Achim

Genau Achim so wird es dann wohl ausgehn,das es die meisten sowiso deaktivieren ...

Antworten

Beitrag melden
29.04.2010 13:03 (zuletzt bearbeitet: 29.04.2010 13:05)
#45 RE: "Gefällt mir" Button/Facebook
Media

Dawanda hat so einen Knopf beispielsweise schon integriert.

Und Susanne, Leute die Facebook nur als Plattform für "Herzerl verschicken" nutzen, werden es bestimmt nicht aktivieren, das stimmt wohl

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!