Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Verschieben
Vermisse beim bearbeiten den Link
Beiträge verschieben!
Das Thema verschieben ist schön und gut,aber öfter als das benötigt man etwas um einen einzelnen Beitrag zu verschieben ohne zig mal zu klicken!
Das versteckt sich unter "Themen-Operationen / Beiträge kopieren" und geht dort eigentlich recht fix - oder meintest Du dieser Weg benötigt zu viele "Klicks"?
Genau !Zu umständlich!Das sollte man gleich sehen können-unter Themen verschieben wäre vielleicht noch etwas Platz dafür...;-)
LG Oliver
Nochmal nach vorne geholt...
Diese Seite ist eigentlich nur "ausgegliedert", da sie unter Umständen ziemlich groß/lang wird (wenn ein thread viel Beiträge hat).
Eigentlich sind aber gleich viel Klicks nötig wie für's "thema verschieben". Ich denke daher wird sich daran so bald nichts ändern.
Schade...aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
Einzelnen Beitrag verschieben:
Ich finde es immer noch zu aufwändig-(meine Meinung)
darum noch mal ganz unauffällig nach vorne geholt.
Es sollte wirklich so einfach anzuklicken sein wie das Thema schließen-verschieben löschen etc...
Schiebe es nochmal nach oben....vielleicht .....
Ein kleinesSymbol für Admins in jedem Beitrag wäre sinnvoll.
Klickt man darauf, erscheinen verschiedene Optionen (Beitrag löschen, Beitrag markieren...)
Zusätzlich neben dem Symbol noch ein Kästchen, dass man markieren kann. So kann man verschiedene Beiträge einfacher löschen, markieren etc.
Sorry,
aber die Funktion "Beiträge verschieben" wird insgesamt so wenig genutzt, dass wir vorerst keine Entwicklungszeit an dieser Stelle investieren können.
#11 RE: Verschieben
Mal aus Neugier: Woher wisst ihr, wie oft/selten das genutzt wird? Gibt es irgendwo einen Zähler dafür? :)
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
Zitat von Lady of the light
Mal aus Neugier: Woher wisst ihr, wie oft/selten das genutzt wird? Gibt es irgendwo einen Zähler dafür? :)
Da ja alle Datenbank-Zugriffe geloggt werden (müssen) ist es technisch auch kein Problem herauszufinden, welcher Aufruf wie häufig ausgeführt wird. Um unsere Weiterentwicklung effektiver planen zu können werden solche Analysen natürlich regelmäßig durchgeführt.
#13 RE: Verschieben
Danke für die Antwort. Ich finde das hochspannend.
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem