Umfrage auf der Startseite

17.05.2010 17:35
#1 Umfrage auf der Startseite
Gr
Gregordoc ( Gast )

Hallo,
wie kann ich die Umfrage aus einem Forum auf die Startseite setzten??
Vielen dank im vorraus

Antworten

Beitrag melden
17.05.2010 18:47
#2 RE: Umfrage auf der Startseite
Profi

Eine Derartige Funktion gibt es nicht.

Antworten

Beitrag melden
17.05.2010 19:51
#3 RE: Umfrage auf der Startseite
Mitglied

Wäre eine nette Sache, glaube ich :). Wenn man auf der Portalseite die neueste Umfrage anzeigen könnte. Vielleicht kommt das ja irgendwann... Es wird ja immer angekündigt, dass eine andee Seite als die Forumsübersicht als Startseite gesetzt werden kann...

Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

Antworten

Beitrag melden
17.05.2010 20:29
#4 RE: Umfrage auf der Startseite
Profi

Die Sache ist die, Die Seite "Forum Übersicht" ist kein Portal, sondern lediglich die Aufzählung der Kategorien/Foren/Unterforen.

Antworten

Beitrag melden
17.05.2010 23:17
#5 RE: Umfrage auf der Startseite
Mitglied

Ich weiß - habe ich auch nie behauptet ;). Aber ich habe ein Portal. Und Xobor will es irgendwann möglich machen, das als Startseite zu setzen. Und dort könnte doch die neueste Umfrage hin.
Alles klar? :)

Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

Antworten

Beitrag melden
18.05.2010 10:55
#6 RE: Umfrage auf der Startseite
Gr
Gregordoc ( Gast )

Hallo zusammen,

Hmm schade :-(

Mfg.
Gregordoc

Antworten

Beitrag melden