Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Antwortbutton
versteh ich jetzt nicht ganz..
Beim GAIA Template hast du doch oben auf der Seite , unten auf der Seite und in jedem Beitrag die Möglichkeit zu "Antworten".
Wo soll das denn noch hin? (Anhand Bild einer Seite stark verkleinert)
Achim
-------------------------------------------------------------------
Nein,wenn ich einstelle "neue Beiträge zuerst" habe ich ober der Schnellantwort den Antwortbutton und nicht unter den Beitrag ,da steht nur "bearbeiten,zitieren"
Weisst jetzt was ich meine (siehe Bild)
Hallo Susanne,
dann hast du auch "zitieren" eingestellt.
Das habe ich bei mir im Forum so geändert, daß ich neben dem "zitieren Button" jetzt auch den Antwortbutton behalte. Somit können meine Mitglieder wählen "antworten" oder "zitieren".
Hatte das hier schon mal zum Vorschlag gemacht, bei Auswahl der Zitierfunktion zusätzlich den Antwortbutton drin zu lassen.
Bei dir müsstest du dann die "Zitierfunktion" wieder abschalten um den Antwortbutton überall zu haben.
Ich habe es verstanden, fällt mir wegen meiner Änderung gar nicht mehr auf :-)
Aber das war das erste worüber sich meine Mitglieder nach der Umstellung beschwert haben.
Grüße
Achim
Naja, wir bieten hier so viele Möglichkeiten an - jedem kann ich es auch nicht recht machen
Man kann ja z.B. auch die "zitieren"-Funktion deaktivieren und dafür die letzten 10 Beiträge zum zitieren anbieten (Admin->Forum-Einstellungen->zeige beim antworten).
Dann gibt es wie gewünscht überall "antworten"-Buttons - und die User können trotzdem beim antworten aus den letzten 10 Beiträgen beliebig zitieren.
Zitat von Ingmar
Naja, wir bieten hier so viele Möglichkeiten an - jedem kann ich es auch nicht recht machen
Man kann ja z.B. auch die "zitieren"-Funktion deaktivieren und dafür die letzten 10 Beiträge zum zitieren anbieten (Admin->Forum-Einstellungen->zeige beim antworten).
Dann gibt es wie gewünscht überall "antworten"-Buttons - und die User können trotzdem beim antworten aus den letzten 10 Beiträgen beliebig zitieren.
Das ist ja das Schöne an den Templates, daß man zusätzlich zu den angebotenen Möglichkeiten (wenn man sie dann alle gefunden hat ), selber auch noch basteln kann, weil alles offen ist. eigentlich kann jeder das finden, was er braucht.
Achim
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten