Ich schon wieder

• Seite 2 von 2
20.05.2010 10:03
#16 RE: Ich schon wieder
Mitglied

@bine12

Das wolte ich ja noch ändern nachdem es mir Achim gesagt hatte das man da ärger bekommen kann nur ich weis nicht mehr woher ich das hatte.

Wen ich es wüste würde ich dem wie sagt man dazu der wo das geschrieben hat ne Email schreiben und fragen ob ich es benutzen darf.

Egal ich habe das in den Geschlossenen bereich im Forum Gemacht wo kein Gast und kein normales Mitglied es lesen kann und von dort aus wird es bearbeitet.

Das ist schon blöd wen man alles aleine machen mus.

Aber egal ich werde es schon hinbekommen.

Nur ist das wirklich so schlimm wen man was 1 zu 1 Kopiert das war mir bis jetzt noch nicht so bewust das man da ärger bekommen kann.

Naja ist ja auch mein erstes Forum da kann man mal Fehler machen und aus Fehlern Lernt man aber auch draus.

Gruß Merlin

Gruß Merlin

Antworten

Beitrag melden
20.05.2010 11:26
#17 RE: Ich schon wieder
mi
Mitglied

Hallo Merlin,

wo du das her hast ...?

google und gib eine Textpassage von dir ein, dann kommt direkt an erster Stelle die Seite von der das alles stammt ....

Möchte das jetzt hier nicht weiter breittreten. Ausserdem lockst du wahrscheinlich mit solchen Infos keinen in das Forum, sondern allenfalls Gäste die das lesen und gut ist. Was sollen die auch dazu schreiben, wenn schon alles drin steht.

Vorschlag: eröffnet doch ein Diskussion über "Welcher Reifen auf welches Motorrad - Eure Meinung?" Da kann dann jeder seine persönlichen Eindrücke loswerden. Vielelicht habt ihr auch jemanden dabei der schon mal bei einem Rennstreckentraining oder so dabei war. Der kann dann ganz andere Eindrücke schildern. Oder Perfektionstraining auf der Nordschleife... Da können sich dann User beteiligen udn sich einbringen.

Oder: "Was kannst du an deinem Bike selber machen und was überlässt du der Werkstatt" Und auch da kann jeder seine Erfahrungen einbringen. Da kannst du dann auch einwirken, wenn es um "sicherheitsrelevante Themen" geht und die Leute für diesen Bereich auf Werkstatt hinweisen.

Oder: "Eure Erfahrungen mit dem TüV..." usw.

Du musst die Gäste zum Schreiben animieren, das bringt dein Forum voran.

Wenn man alles fertig vorgesetzt bekommt, wird man nur als Gast da sein, alle slesen und wieder gehn.

So nun geh ich mal wieder eine Runde Wind um den Helm blasen, hier ist endlich Sonne

Grüße
Achim

-------------------------------------------------------------------

Antworten

Beitrag melden
20.05.2010 11:30
#18 RE: Ich schon wieder
tr
truecolor ( gelöscht )

Zitat von mihca02
So nun geh ich mal wieder eine Runde Wind um den Helm blasen, hier ist endlich Sonne
Grüße
Achim

Off-Topic: Du Glücklicher, wenn ICH hier aus dem Fenster schaue, könnte ich g´rad solidarisch mitkübeln.
...have a lot of fun...

Antworten

Beitrag melden
20.05.2010 11:43
#19 RE: Ich schon wieder
mi
Mitglied

Thanks und wech

Achim

-------------------------------------------------------------------

Antworten

Beitrag melden