Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ich schon wieder
Hallo Timo,
also erstmal wäre es gut wenn du bei einer Frage eine passende Überschrift wählen würdest - das kommt besser in diesem Fall z. Bsp. "Wo kann ich die Mitgliederaktivität sehen ?" oder so etwas....
zu deiner Frage:
Das findest du im Adminmenü - Benutzer - Da lässt du dir die Mitglieder auflisten und hast dann auf der Seite bei "weitere Einstellungen" Möglichkeiten deine Auswahl zu treffen und sortieren zu lassen . z. Bsp. nach "Letzte Aktivität"
Grüße
Achim
Ne das meinte ich nicht es gibt doch was wo man es im Forum sehen tut auf der Hauptseite oder ich habs gesehen im Admin bereich glaube nur ich finde es nicht mehr.
So wie man auf der Hauptseite sieht wer alles online ist und war müste man doch auch sehen können wan er da war oder.
Gruß Merlin
Hmm das weis ich auch aber unten wo die Mitglieder aufgelistet sind wo Heute Online waren da müste doch auch noch wan dabei sein mit uhrzeit oder nicht hmmm ich weis es nicht kann sein das ich es schon eingestellt habe und ich es nur über Online ect... sehen kann und nicht unten wo die Mitglieder aufgelistet sind wo online waren.
Gruß Timo
Nein diese Information gibt es da nicht ....
Aber mal etwas Offtopic:
Ich habe in deinem Forum etwas gesehen, was meistens als äusserst unschön gilt und ungern gesehen wird, wenn nicht sogar ein rechtliches Problem nach sich zieht:
Du kopierst Inhalte anderer Webseiten, um sie in deinem Forum zu benutzen !
Ich sage da nur Thema "Reifen" Da sind die Texte 1zu1 kopiert von der anderen Seite, erstens ohne eine Quellenangabe ! und zweitens gehe ich davon aus, das du dir nicht die Berechtigung zur Kopie beim Seiteninhaber (siehe Impressum) geholt hast. Da wäre ich an deiner Stelle vorsichtiger. Nur um das Forum interessanter zu machen, bedient man sich nicht einfach bei anderen.
Solltest du die Genehmigung zur Kopie der Texte geholt haben so musst du die Quellenangabe trotzdem dazu setzen.
Das muss ich bei uns im Forum auch so machen, wenn ich z. Bsp Bildmaterial von Motorsportveranstaltungen verwenden möchte oder Texte übernehme. Da habe ich die jeweilige Erlaubnis des Rechteinhabers vorliegen.
Das nur mal als gutgemeinter Tipp, bevor du Ärger bekommst. Ich jedenfalls hatte kein Problem, deine abgekupferten Texte im Original wieder zu finden.
Das mal als Tipp geschrieben, auch für andere die meinen sich mit fremden Federn schmücken zu können ! Auch das Internet ist kein Selbstbedienungsladen.
Grüße
Achim
Da hast du recht nur es schreibt ja keiner was über Reifen ect... hmmm wen ich Probleme bekomme werde ich es sofort ändern oder umschreiben. Ich mus auch sagen das bei den meisten keine angaben dran stehen ob man die Kopieren kann oder nicht deswegen dachte ich mir es ist nicht so schlimm.
Gruß Timo
Ich meine es nicht böse, sondern du solltest acht geben darauf, wie du es machst...
Ich bin grundsätzlich dagegen, daß in dieser Form zu machen. Fremdes Gedankengut oder Formulierungen zum Anreiz für dein Forum zu nehmen, finde ich daneben, egal wie du es begründest.
Derjenige, der das geschrieben hat, stellt es ins Netz, damit Leute auf "seine" Seite kommen und er wird dann durch die passende Werbung, die dazu präsentiert wird, verdienen.
Naja aber mach wie du denkst. Wenn du dadurch Ärger an der Backe hast ist es meist zu spät zu reagieren. Lass dir gesagt sein "Unwissenheit schützt vor Schaden nicht"
Achim
Hast auch recht werde versuchen es ihrgent wie umzuschreiben die nächsten Tage.
Ich wolte ja nur ein anreiz für die Mitglieder die sich mit sowas nicht auskennen damit sie auch mal was schreiben oder sich was einfallen lassen.
Das das so schlim ist dachte ich mir nicht egal jetzt ist es pasiert und ich werde es ändern hoffe ich bekomme das hin alleine oder werde ich mir einen Mod oder Admin suchen der mir das umschreiben kann oder auch sich mit Technik ect... auskennen tut damit ich keinen Ärger bekomme.
Gruß Merlin
Das ist besser so, wenn du da ein bischen was änderst.
Und geb deinem Forum Zeit , das geht nicht von jetzt auf gleich.
Da du regional mit deinem Froum unterwegs bist (Rheinland-Pfalz) solltest du mal nach Themen suchen, die dort interessant sind.
Das wird schon
Achim
Hi Achim das Problem wo ich habe ist ich weis überhauptnicht wie ich es umschreiben/verändern kann da wie gesagt ich selber keinen ahnung von Reifen/Technik ect... habe und ich im Moment drotz Gründungsmitglieder ich fast alles alleine mache im Forum.
Wen die auch mal was machen würden hätte ich damit weniger arbeit so dachte ich zumindest, aber die Leute kennen sich auch nicht aus mit Tchnik/Reifen ect... die Fahren nur Motorrad und das wars.
Ich dachte nicht das ein Forum so Kombliziert ist wen man keine Leute hat die einem Helfen.
Naja werde mal schauen was ich machen kann das es aus meinem eigenen Federn kommt.
Hast du nicht lust bei mir Admin oder Mod zu machen und mir Helfen es umzuschreiben/ändern ???
Gruß Timo
Tut mir leid Timo,
da bin ich schon vollkommen ausgelastet.
Und sei vorsichtig, bei Admins. Du solltest allein Admin bleiben und keine weiteren zulassen, such dir erstmal Mods.
Es muss ja nicht Technik (da findet sich dann vielleicht noch jemand dazu. Wenn ihr viel fahrt, versucht es doch mal, in dem ihr Touren in Rheinland-Pfalz vorstellt, ein paar Bilder dazu macht usw. Wo fahrt ihr hin ? Nüburgring, Hockenheim ...vielelocht hat da schon mal einer was gemacht .. Sicherheitstraining ...
Aber wie gesagt, das Ganze braucht seine Zeit
grüße
Achim
Zitat von Merlin
Hi Achim das Problem wo ich habe ist ich weis überhauptnicht wie ich es umschreiben/verändern kann da wie gesagt ich selber keinen ahnung von Reifen/Technik ect... habe und ich im Moment drotz Gründungsmitglieder ich fast alles alleine mache im Forum.
Wen die auch mal was machen würden hätte ich damit weniger arbeit so dachte ich zumindest, aber die Leute kennen sich auch nicht aus mit Tchnik/Reifen ect... die Fahren nur Motorrad und das wars.
Ich dachte nicht das ein Forum so Kombliziert ist wen man keine Leute hat die einem Helfen.
Naja werde mal schauen was ich machen kann das es aus meinem eigenen Federn kommt.
Hast du nicht lust bei mir Admin oder Mod zu machen und mir Helfen es umzuschreiben/ändern ???
Gruß Timo
Timo zumindest sollte man von den dinge wenigstens ein bischen ahnung haben wenn man ein forum eröffnet.
auf andere kann und sollte man sich nicht verlassen, musste ich leider selbst feststellen, wobei es bei mir nur insofern problematisch wird, wenn ich z.b. in ein krankenhaus müsste, das dann niemand da ist auf den ich mich verlassen kann
wenn du schon fremde texte verwendest dann zitiere sie wenigstens und schreib auf jeden fall die quelle dazu
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem