So mein nächstes Problem

01.06.2010 17:07
#1 So mein nächstes Problem
Ly
Lyshis ( Gast )

Ich weiß absolut nicht wie ich meine eigenen Banner als Signatur speichern kann bei meinem Profil ist zwar das Feld für ne eigene Signatur aber nix um Bilder hochzuladen :( nur ein einfaches Textfeld!

Bitte helft mir dabei ... thx :( :( :( :(

Antworten

Beitrag melden
01.06.2010 17:13 (zuletzt bearbeitet: 01.06.2010 17:15)
#2 RE: So mein nächstes Problem
Media

Lade einfach Dein Banner über http://www.bilder-hochladen.net hoch. Du bekommst danach eine Bestätigungs-Mail und kopierst dann den BBCode, der ungefähr so aussieht

1
[img]http://www.server.de/grafik.gif[/img]

aus der Mail einfach in Deine Signatur, fertig ;)

Antworten

Beitrag melden
01.06.2010 17:57
avatar  ich hab noch ein Probs ( Gast )
#3 RE: So mein nächstes Problem
ic
ich hab noch ein Probs ( Gast )

Ich habe noch ein sehr schwer wiegendes Problem ...
also mein freund ist auch bei dem Forum als Mitglied angemeldet und hat dauerhaft das Admin symbol und kann auch alles umstellen wie er mag das ist doch irgendwie komisch ...
habe angst das jetzt alle Mitglieder mein Forum umgestallten können :(

Finde einfach nix wo man die wichtigen rechte verteilen kann nur sowas wie private mails schreiben, Bilder hochladen usw.

Antworten

Beitrag melden
01.06.2010 18:04 (zuletzt bearbeitet: 01.06.2010 18:42)
#4 RE: So mein nächstes Problem
Media

Um nach zuschauen, wer alles Admin bei Dir ist bräuchten wir Deine Forumsnummer (123456.homepagemodules.de)

Die Gruppenrechte vergibst Du ganz einfach über Admin->Benutzer->Klick auf Benutzergruppe
Das gleiche gilt für die einzelnen Foren Admin->Forum->Home->Klick auf einzelnes Forum da kannst Du genau sehen, wer was lesen und schreiben darf. Du möchtest der einzige Admin im Forum sein, oder? Admins können sich gegenseitig löschen, daher lieber andere Teilnehmer zu Moderatoren ernennen.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!