Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Problem
#1 Problem
ein User hat Heute gesagt er fliege laufend raus und Forum stürzt ab ich selber hab das Problem nicht woran kann das liegen
#2 RE: Problem
Die Fehlerbeschreibung ist zwar sehr knapp, da in unserem Forum mal ein ähnliches Problem bestand, wenn von Mitgliedern ein Passwort-Manager verwendet wurde, empfehle ich versuchsweise die Lösung in folgendem Beitrag
Login-Felder ganz oben rechts bei V3
MfG Franz-Jupp
es grüßt Franz-Jupp
https://www.zur-blende.de/ = Board-Nr, 854674
nutzt Template V3
Schönen Dienstag!
Ich kann ein ähnliches Problem melden. Sobald sich das Forum aktualisiert (bspw. wenn der Tab sich aktualisiert), fliegt man angeblich aus dem Forum. Klicke ich dann aber zurück auf die Startseite auf der Navigation, bin ich plötzlich wieder angemeldet. Wurde derzeit nur mit Zugriff vom Handy aus (Chrome) gemeldet.
Ich gehe davon aus, dass hier ein Bug vorliegt. Falls man mit irgendwelchen Daten helfen kann, stehe ich gerne zur Verfügung!
Danke im Voraus für eure Hilfe!
Liebste Grüße!
Forennummer: 851184
Zitat von ADullham im Beitrag #3
Schönen Dienstag!
Ich kann ein ähnliches Problem melden. Sobald sich das Forum aktualisiert (bspw. wenn der Tab sich aktualisiert), fliegt man angeblich aus dem Forum. Klicke ich dann aber zurück auf die Startseite auf der Navigation, bin ich plötzlich wieder angemeldet. Wurde derzeit nur mit Zugriff vom Handy aus (Chrome) gemeldet.
Ich gehe davon aus, dass hier ein Bug vorliegt. Falls man mit irgendwelchen Daten helfen kann, stehe ich gerne zur Verfügung!
Danke im Voraus für eure Hilfe!
Liebste Grüße!
Forennummer: 851184
Hallöchen!
Wollte nur melden, dass erneut der gleiche Fehler vorliegt! Wenn sich der Tab aktualisiert bin ich ein Gast, drücke ich auf einen Button in der Navigation bin ich plötzlich doch angemeldet.
Danke fürs Nachsehen!
Liebste Grüße!
PS: Mit fällt gerade die Gemeinsamkeit mit dem Datum auf … hat das etwas mit der Zeitverschiebung zu tun? Da ist ja jedes Mal auch das Problem mit der Statistik?
Was genau meint ihr mit "Wenn sich der Tab aktualisiert"? Wenn ihr F5 drückt? Oder wenn der Browser nach einiger Zeit das erste Mal wieder geöffnet wird?
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem