Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren verschoben
HILFE!!!!
http://www.nelson-for-superstar-2010.de/
http://www.dsds2010-fans-unlimited.de/
Gestern,das eine heute beide.....
Foren haben sich total verschoben,bitte kümmert Euch schnellstens darum.
Danke
salem61
Bitte korrigieren sie die Kopfzeile ihres Forums:
Admin -> Layout -> Kopf & Fuzeile
Durch fehlerhaften HTML-Code in der Kopf- oder Fußzeile können sie das Layout des Forums verändern und auch kaputt machen.
Entfernen Sie ggf. den Inhalt der Kopf-Zeile zunächst vollständig. Anschließend können sie nacheinander die eingefügten Code-Stücke wieder einfügen. So können sie selbst nachvollziehen, welche Elemente zu einer fehlerhaften Darstellung führen.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Von unserer Seite gab es keine Updates oder Änderungen an Ihrem Forum.
Bitte sprechen Sie sich mit den anderen 4 Administratoren ab. Ggf. hat ein anderer Administrator in der Zwischenzeit Änderungen vorgenommen.
Es kann jedoch auch sein, dass erst ein Umstieg/Update des Browsers zur Aufdeckung eines HTML-Fehlers in der Kopfzeile führte.
Es ist jedenfalls der Fall, dass offensichtliche HTML-Fehler in der Kopfzeile vorliegen. So u.A. öffnende/schließende <html> oder <body> Tags. Bitte gehen Sie wie in meinem letzten Beitrag beschrieben vor, um die Darstellungsfehler zu beheben.
Zitat
Wir zahlen doch Geld für Ihre Arbeit.
Ich hoffe sehr, dass ihnen meine Antworten helfen.
Bitte haben Sie jedoch Verständnis, dass wir bei eigenen Änderungen am HTMl-Code, der CSS Datei oder einem eigenem Template keine Techniker bezahlen können, um individuelle Änderungen an ihrem Forum vorzunehmen oder eigens eingebaute Fehler am HTML-Code zu beheben.
Wir weisen sie gerne detailliert auf mögliche Fehlerquellen am eigenen Code hin - wie hier geschehen.
Probieren Sie es wie im vorherigen Beitrag beschrieben aus. Ich bin sehr zuversichtlich, dass sie die Fehlerursache binnen weniger Minuten finden und beheben können.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Ich klicke mich hier mal ein, wollte kein neues Thema eröffnen.
@Johannes , könnte es sein das irgendwie was gebastelt wurde?
Ich bin seit 3 Tagen versteckt eingeloggt in meinem Forum, heute seh ich das erste Mal, wenn ich mich ausklicke, das dann da steht : 1 versteckter Gast!.
Das stand vorher noch nie da!
gruss Jörg
Zitat
@Johannes , könnte es sein das irgendwie was gebastelt wurde?
Nein - wie auch oben beschrieben, wurden keine Änderungen vorgenommen.
Je nach verwendetem Template wird bereits seit Jahren ein verstecktes Mitglied für Gäste/Mitglieder als versteckt angezeigt.
Bitte öffnen Sie das nächste mal ggf. ein neues Thema um Offtopic oder Missverständnisse zu vermeiden.
PS: Wir "basteln" nicht, sondern arbeiten zumeist gewissenhaft und zur Sicherheit auch mit genügend Tests :-)
Joh. Voß
Basteln* sollte nicht negativ rüberkommen
Zitat von salem61
Und das Thema Bildergalerie wurde auch nicht weiter von Ihnen verfolgt.
Andreas-salem61
Bitte haben Sie etwas Geduld - der Fehler konnte hier reproduziert werden und wird mit einem der nächsten Updates behoben:
Zitat von Ingmar
Ok - ich sehe auch keinen Fehler in den Rechte-Einstellungen bei euch im Forum - scheint ein Software-Problem zu sein.
Ich habe Ihre Fehlermeldung an unsere Techniker unter der Referenznummer #497 weitergereicht.
Ein Techniker wird sich innerhalb der kommenden Tage hier erneut melden, sobald eine Einschätzung
über die Dauer der Behebung möglich ist.
Wenn man das hier so mal durchliest Alles..
Sind hier Amateure von Homepage-Modules am Werk?
bemerkt man auch schon in anderen Threads.Wir haben auch dauernd irgendwelche Veränderungen,obwohl wir nix ändern...
Arbeitet mal professioneller,oder besorgt euch "gute" Techniker.
Wir gucken uns langsam nach nen anderem Anbieter um,geht nicht so weiter.
Für wenig Ansprüche ist HPM aber sehr ok.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem