Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Thema ins "Nirvana" verschoben
Habe mir soeben die Nominierung zum Oscar für die größte Intelligenzleistung bei HPM redlich verdient.
Folgendes:
Habe ein Thema "Eigene Hintergründe" in eine Kategorie verschoben, geht natürlich nicht denn es sollte in ein Forum verschoben werden.
Folge ist: Das Thema wird nicht mehr angezeigt! Auch der Link der im Adminbereich (die letzen 10 Aktionen) von meiner Dümmlichkeit zeugt führt mich lediglich auf die Hauptseite meines Boards.
Ist es aufwendig das wieder rückgängig zu machen? Wenn ja ist das kein Problem, ich habe ein "Backup" von dem Thema im Musiktempel - müsste nur Beitrag für Beitrag das Thema wiederherstellen. Das dieses alte Thema dann aber als "Dateileiche" auf Euren Servern verbleibt daran könnte ich nichts ändern.
Wäre es vielleicht möglich eine Sperre einzubauen die es unmöglich macht ein Thema direkt in eine Kategorie zu verschieben? Könnte mir vorstellen das nicht nur mir so ein Fehler passiert und bei Foren mit wirklich WICHTIGEN Themen (ohne eigenes Backup) könnten die Folgen fatal sein denn auch Moderatoren könnten Themen ungewollt "verschwinden" lassen. Bei großen Foren fällt sowas nicht unbedingt sofort auf.
Lohnt es sich für mich auf Wiederherstellung zu warten oder soll ich es "per Hand" wiederherstellen?
MfG BOo°m
Boardnummer: 63724
#5 RE: Thema ins "Nirvana" verschoben
Schätze mal es wird Zeit das ich in Lob&Kritik mal ein RICHTIG DICKES LOB ausspreche.....
Wollte ich eh schon wegen der Speed die Eure Suche allein schon zugelegt hat, das ist wirklich fantastisch! Das geht "ab wie Schmidts Katze" wie man so schön sagt. :D
Nochmals vielen Dank fürs schnelle Reagieren.......
MfG BOo°m
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten