Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
GAIA Template - Dringend: Beiträge verschwinden bei Thema teilen im Nirvana
#1 GAIA Template - Dringend: Beiträge verschwinden bei Thema teilen im Nirvana
Template GAIA - alles aktuelle Elemente !
Vorgang:
1. Thema teilen
2. Aktion Verschieben
dazu die
3. Beiträge zum teilen unten ausgewählt
und nun kommt der Hammer !
wähle ich nun oben anstatt eines Forums eine Kategorie aus, gebe dann den Betreff wie vorgesehen ein und klicke auf Speichern
[rot]
sind die Beiträge verschwunden[/rot] !!!
Ich dachte dann müsste so etwas kommen wie: Sie haben kein Forum ausgewählt oder so etwas, nein es kommt nichts und die Beiträge sind anscheinend verschwunden.
Nachzusehen im Testforum 204256, dort wurden 2 Beiträge von 4 ursprünglichen Beiträgen aus Forum "Sub A" nach Kategorie "Test2"
mit "Thema teilen" verschoben.
Wie man sieht ist nichts da angekommen, in SUB A sind sie verschwunden.
Da heißt es mal hurtig nachsehn, warum das ein kann.
Eien Email an den Support folgt, denn es gibt einen akuten Vorfall zu dem Thema, wo wir um Wiederherstellung der Beiträge im ursprünglichen thread bitten werden.
Welchen Supporter kann ich jetzt erreichen, vielleicht meldet sich jemand per PM, danke. Es ist wirklich dringend
Achim
#2 RE: GAIA Template - Dringend: Beiträge verschwinden bei Thema teilen im Nirvana
eventuell war ja das auch hier der "kleine" Fehler bei 2 Beiträgen
Beiträge verschwinden nach dem Verschieben
#3 RE: GAIA Template - Dringend: Beiträge verschwinden bei Thema teilen im Nirvana
#4 RE: GAIA Template - Dringend: Beiträge verschwinden bei Thema teilen im Nirvana
Gegentest mit " Thema verschieben" im Standard- und GAIA Template.
Wähle ich dort eine Kategorie als Ziel aus, erhalte ich eine Fehlermeldung, der Vorgang wird unterbrochen.
Aber ! Die Fehlermeldung lässt keinen Schluß auf die Ursache zu. Das muss ebenfalls verbessert werden und steht zudem völlig unformatiert in der Gegend herum, bei GAIA(Bild).
Achim
-------------------------------------------------------------------
#5 RE: GAIA Template - Dringend: Beiträge verschwinden bei Thema teilen im Nirvana
Zitat von mihca02
Eine Email an den Support folgt, denn es gibt einen akuten Vorfall zu dem Thema, wo wir um Wiederherstellung der Beiträge im ursprünglichen thread bitten werden.
Welchen Supporter kann ich jetzt erreichen, vielleicht meldet sich jemand per PM, danke. Es ist wirklich dringend
Achim
Ist damit zu rechnen, das die Beiträge wieder in den ursprünglichen Thread zurückkopiert werden?
Achim
#6 RE: GAIA Template - Dringend: Beiträge verschwinden bei Thema teilen im Nirvana
Weiss man schon was neues? Ich hätte gerne die Beiträge wieder.
Danke Jörg
#7 RE: GAIA Template - Dringend: Beiträge verschwinden bei Thema teilen im Nirvana
Ein Entwickler kümmert sich bereits seit Heute Mittag um die Behebung des Problems.
"Ins Nirvana" verschobene Beiträge werden wir lückenlos wiederherstellen. Bitte nennen Sie, falls noch nicht geschehen, den Link zum ursprünglichen Thema oder gar den nicht funktionierenden Link zum Thema im Nirvana.
Wir werden die neu im Nirvana erstellen Themen dann ins Forum des ursprünglichen Themas verschieben.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
#8 RE: GAIA Template - Dringend: Beiträge verschwinden bei Thema teilen im Nirvana
Hallo Johannes,
die Beiträge kamen aus diesem Thread:
http://www.mastiff-forum.de/t136f4-Rheinberg-.html
Wohin kann ich nicht sagen, da sie ja verschwunden sind.
Auch kann ich es nicht nachvollziehen wegen dem hier:
Adminmenü: 10 letzten Admin-Modaktionen - Thema teilen wird nicht erfasst
Sonst hätte ich ja den Link, auch wenn er ins Leere führt.
Danke
Achim
#9 RE: GAIA Template - Dringend: Beiträge verschwinden bei Thema teilen im Nirvana
Hallo Johannes,
"Sie" haben ein guten Humor,gefällt mir(meine ich ernst)
Also meine Beiträge sind in diesem Thema verschwunden,ein Admin wollte sie in ein neues Forum verschieben,kam aber nie dort an.Das neue Forum hatte ich gelöscht danach.
http://www.mastiff-forum.de/t136f4-Rheinberg-.html
Danke Johannes für die Hilfe
ps: sorry,das Thema wurde geteilt...
#10 RE: GAIA Template - Dringend: Beiträge verschwinden bei Thema teilen im Nirvana
"Nirvana" ist gut, diese Art und Weise des Teilens könnte man nutzen um Themen nun wirklich "unsichtbar" zu machen.
Hier mal der Link zu einem "Nirvanathread" der in de rÜbersicht nicht mehr auftaucht
http://204256.homepagemodules.de/t10f5-T...late.html#msg15
Man muss nur direkt nach dem Teilen den Thread-Link kopieren und kann dann einem eingeweihten Kreis diese Links schicken.
Das ist so gut wie unsichtbare Tinte....
Soviel zum Thema Humor
Selbst Admins können die dann nicht sehen. Modratoren könnten ein Eigenleben in solchen Threads führen...
Spass beiseite
@ Jörg, ich denke es wird alles bald wieder da sein wo es her kam und die Funktion wird wohl überarbeitet
Achim
#11 RE: GAIA Template - Dringend: Beiträge verschwinden bei Thema teilen im Nirvana
Hi,
danke für eure Hilfe! Der Fehler ist behoben, bzw der Vorgang wird nun abgebrochen und eine fehlermeldung ausgegeben.
Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH · Unterstützen Sie uns, verlinken Sie unsere Homepage - Vielen Dank!
#12 RE: GAIA Template - Dringend: Beiträge verschwinden bei Thema teilen im Nirvana
#13 RE: GAIA Template - Dringend: Beiträge verschwinden bei Thema teilen im Nirvana
Ps. : sorry, "nun" heisst natürlich wie immer: "nach dem nächsten Update"
Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH · Unterstützen Sie uns, verlinken Sie unsere Homepage - Vielen Dank!
#14 RE: GAIA Template - Dringend: Beiträge verschwinden bei Thema teilen im Nirvana
#15 RE: GAIA Template - Dringend: Beiträge verschwinden bei Thema teilen im Nirvana
Die Änderungen wurden mittlerweile eingepsielt.
mihca02: 3 betroffene Testthemen im Testforum wurden in das Forum 10 verschoben.
Zitat von danehill
Also meine Beiträge sind in diesem Thema verschwunden,ein Admin wollte sie in ein neues Forum verschieben,kam aber nie dort an.Das neue Forum hatte ich gelöscht danach.
Bei der Löschung der Kateogire/des Forums wurden wie dort angegeben und bestätigt auch alle Themen und Beiträge aus diesem Forum/Kategorie entfernt. Ensprechend finde ich auch kein Thema im Nirvana bei ihrem Forum.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem