Werbung für eine andere Homepage

09.06.2010 07:23
#1 Werbung für eine andere Homepage
Th
Thomas ( Gast )

Hallo zusammen,

ich würde gerne auf mein Forum einen Link hinsetzen von einem guten Freund. Der Link beinhaltet eine private HP hat wo er seinen Motorradanhänger von Privat an Privat vermietet anbietet.

Ist so eine Werbung überhaupt erwünscht? Darf ich das einfach machen denn ich verdien kein Geld. Leider finde ich über die Suche nicht das passende ich hoffe Ihr könnt mir schnell helfen.

Danke und viele Grüße Thomas

Antworten

Beitrag melden
09.06.2010 08:12
#2 RE: Werbung für eine andere Homepage
Mitglied

Das nennt sich dann Link/Bannertausch ;). Klar darfst du das!

Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

Antworten

Beitrag melden
09.06.2010 11:44
#3 RE: Werbung für eine andere Homepage
Th
Thomas ( Gast )

Na wenns erlaubt ist dann ist es ja ok.. Oder gibts noch Gegenstimmen

Antworten

Beitrag melden
09.06.2010 11:54
#4 RE: Werbung für eine andere Homepage
Mitglied

Nein,wenn Du gerade am einbauen bist kannst ..........

1

[url=http://www.gartenfreunde-pirna.de][img]https://files.homepagemodules.de/b198009/a_306.gif[/img][/url]

Danke!

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/

Antworten

Beitrag melden
09.06.2010 15:20
#5 RE: Werbung für eine andere Homepage
Th
Thomas ( Gast )

@ Sachse

Ist es eigentlich egal was ich für Links auf mein Forum lege? z.B. Pizzeria oder Autowerkstatt etc?

Antworten

Beitrag melden
09.06.2010 16:25
#6 RE: Werbung für eine andere Homepage
Mitglied

Fast - es darf keine kommerzielle Werbung sein! Es sei denn, dein Forum ist werbefrei geschaltet.

Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

Antworten

Beitrag melden
09.06.2010 16:30
#7 RE: Werbung für eine andere Homepage
su
susanne ( Gast )

@Lady
FAST ,es darf keine kommerzielle Werbung sein,bei der du auch verdienst ,das ist alles

Antworten

Beitrag melden
09.06.2010 16:33
#8 RE: Werbung für eine andere Homepage
Mitglied

Zitat von susanne
@Lady
FAST ,es darf keine kommerzielle Werbung sein,bei der du auch verdienst ,das ist alles

Ich dachte, gar keine kommerzielle Werbung, selbst wenn man selbst nichts dran verdient? Deswegen habe ich z.B. die Webseite zu meinem eigenen Buch auch nicht bei HPM gemacht?!

Antworten

Beitrag melden
09.06.2010 16:48 (zuletzt bearbeitet: 09.06.2010 16:51)
#9 RE: Werbung für eine andere Homepage
Mitglied

@Lady of the light

Wie sollst Du für dein Buch keine Werbung machen dürfen?

Ich mach doch für meinen schönen Garten auch Werbung!

@Thomas

Heißt das JA?

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:

Antworten

Beitrag melden
09.06.2010 16:56
#10 RE: Werbung für eine andere Homepage
Mitglied

Wenn ich ein Banner einbaue "Mein Buch - Titel" und den mit dem Amazon-Link verlinke oder gar ein Forum nur über mein Buch einrichte, ist das kommerzielle Werbung, ohne werbefrei geschaltet zu sein :).

Antworten

Beitrag melden
09.06.2010 17:13
#11 RE: Werbung für eine andere Homepage
Mitglied

Zitat von Lady of the light
Wenn ich ein Banner einbaue "Mein Buch - Titel" und den mit dem Amazon-Link verlinke oder gar ein Forum nur über mein Buch einrichte, ist das kommerzielle Werbung, ohne werbefrei geschaltet zu sein :).

Habe ich aber schon gesehen ohne Namen zu nennen.

Egal.......

LG Sachse

Mehr unter:

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!