Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
RE: Mehrere Mitglieder gleichzeitig in eine Gruppe verschieben
Nachfrage, weil ich jetzt gerade mit der Verschiebeoperation anfange:
Ab wann wurde die Aufzeichnung der letzten Aktivität eingeführt ?
Das ganze deshalb, weil ich 2 Gruppen zunächst erstellen möchte - inaktiv seit Registrierung ohne Beiträge
und es gibt ja auch einen Teil, der als nie online ausgeworfen wiird, aber schon Beiträge erstellt hat, der soll in eine zweite Gruppe.
Beide Gruppen bekommen im Forum nur noch jeweils eine Kategorie angezeigt in der sie Informationen finden, wie sie sich zurückmelden können. Findet das innerhalb einer Frist nicht statt, werden die Gruppen gelöscht. Andere Mitglieder sehen die Kategorie nicht - nur der Admin, so stört es das Forum nicht.
In dem Sinne hilft mir die neue Funktion schon sehr weiter und bis es ans Löschen geht, ist sicher der 2. Teil auch gemacht
Grüße
Achim
#2 RE: Mehrere Mitglieder gleichzeitig in eine Gruppe verschieben
und weil ich gerade durch bestimmte Einträge in den Daten verunsichert werde, bitte um kurze Antwort, bevor ich mich auf Angaben verlasse, aber anschließend verlassen bin
Also: Der User AMOK wird in der Mitgliederliste als nie online geführt, hat aber einen Beitrag geschrieben, der definitiv da ist und vom Datum her dürfte es da die Aufzeichnung der Aktvitätsdaten doch schon gegeben haben, oder ?
Siehe hierzu: Bild 2 - Mitgliederliste Admin ; Bild 1 geschriebener Beitrag
Wie kommt so etwas, gibt es Zeiten in denen die Aufzeichnung de rDaten fehlerhaft war, oder gar nicht funktioniert hat ?
Grüße
Achim
-------------------------------------------------------------------
Sie können seit 6-12 Monaten von einer korrekten Aufzeichnung in allen Lebenslagen ausgehen. Das genaue Datum habe ich nicht zur Hand. Ggf. hilft diese Diskussion weiter: Anzeige im Adminbereich stimmt nicht - 2. Versuch
Die letzte Lücke war übrigens folgende
- Der erste Login unmittelbar nach der Anmeldung wurde nicht aufgezeichnet, wenn die Session zwischen Anmeldung und Login nicht abgelaufen war
Alles andere ist meines Wissens schon deutlich länger her
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem