Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Nachricht an alle Mitglieder gleichzeitig
Gibt es eine Möglichkeit, einen Kalendereintrag oder einen Forumbeitrag an alle Mitglieder bekannt zu geben (außer über die Activity Feeds)?? Wenn ich einen Kalendereintrag in einem halben Jahr jetzt schon an alle Mitglieder gleichzeitig bekannt geben möchte, kann ich das irgendwie über die @Verlinkung einfach hinkriegen oder gibt es andere Tricks??
#3 RE: Nachricht an alle Mitglieder gleichzeitig
...aber auf diese PN wird dann keine eMailbenachrichtigung verschickt, auch wenn es im Profil der Mitglieder so eingetragen ist. Gilt das grundsätzlich für die eMailbenachrichtigung über neue PNs im kostenlosen Tarif?
Und wie verlinke ich auf einen Kalendereintrag?? Kopiere ich einfach die URL aus dem Browseradressfeld, wenn ich den Kalendereintrag aufgerufen habe und füge den dann in den Text als URL wieder ein??
Und wofür steht in den Ereignissen: "Dieses Ereignis einbinden"?? Ich kann da weder drauf klicken noch sonst etwas damit anfangen!
Wenn eine normale PN versendet wird, dann bekommen die Mitglieder eine Mail. Für einen Forennewsletter gilt das nicht.
Ein Newsletter per Mail ist erst ab dem Basistarif möglich.
Zitat
Und wie verlinke ich auf einen Kalendereintrag?? Kopiere ich einfach die URL aus dem Browseradressfeld, wenn ich den Kalendereintrag aufgerufen habe und füge den dann in den Text als URL wieder ein??
Zum Beispiel.
Du kannst aber auch das URL-Icon in deiner Iconbar nutzen und dem Link einen Text geben.
Wo genau findest du denn den Hinweis das Ereignis einbinden? Ein Screenshot oder ein Link dort hin ist immer hilfreich bei der Hilfe.
...im Anhang findest Du einen Screenshot von einem Ereignis aus dem Kalender und am unteren Rand des weißen Feldes steht "Dieses Ereignis einbinden"! Allerdings kann man da nirgends drauf klicken. Muss ich dazu erst die Berechtigung vergeben oder ist das eine Option, die erst in einem anderen Tarif aktiviert wird?? Es irritiert halt, weil es da steht, aber der Sinn nicht erkennbar ist!
Alice
(
gelöscht
)
#6 RE: Nachricht an alle Mitglieder gleichzeitig
Danke, wir schauen uns das an.
Edit: Die Zeile wurde entfernt.
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung