Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
"Löchrige" Mitgliederliste
Hallo!
Wir haben seit einigen Tagen das Problem, daß unsere Mitgliederliste "Löcher" aufweist. Das heißt, bei vielen Usern erscheint der Username in der Liste nicht. So weit ich das schätzen kann, sind alle User da, ich kann sie auch anklicken, wenn ich in das "leere" Feld klicke, wo eigentlich der Username stehen müsste.
Bitte um Hilfe. Danke!
Gruß
Mydog
#3 RE: "Löchrige" Mitgliederliste
Könntest du deine Boardnummer/Url posten? Ist die Mitgliederliste bei dir öffentlich? Dann könnte ich nachsehen, ob ich die Namen auch nicht lesen kann und die Supporter könnten helfen.
Vielleicht hast du die Mitglieder in einer Usergruppe und irgendwas an der Userfarbe gemacht?
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
Die Board Nummer ist 53388. (Apropos, wo steht die mittlerweile eigentlich??? Bisher stand sie immer oben rechts im Admim-Menü. Da steht aber jetzt das Xobor-Logo.)
Die Mitgliederliste ist aber nicht öffentlich. Danke trotzdem für das Hilfsangebot.
Verändert haben wir, meines Wissens nach, nichts.
#5 RE: "Löchrige" Mitgliederliste
bitte, die Supporter können damit auf jeden Fall etwas anfangen.
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
Ich habe diese Einträge entfernt - sie kamen aus einem bereits behobenen Fehler.
Hintergrund: Freischaltung neuer User nicht richtig
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Sorry, ich verstehe die Antwort nicht bzw. den Bezug zum genannten Thread.
Bei uns bleibt das Problem bestehen, daß in der Mitgliederliste die aktiven User ohne Usernamen angezeigt werden. Müssen wir da noch irgendetwas einstellen oder können sie das korrigieren?
Bitte machen Sie einen Screenshot, wo das Problem deutlich wird. Ich kann es hier nicht reproduzieren.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Es gelingt mir nicht, den Sreenshot aus meiner Zwischenablage hier einzufügen (funktioniert weder mit rechter Maustaste noch mit Strg V.)
Werde heute abend einen Mit-Admin, der sich technsich besser auskennt bitten, den Sreenshot zu einzustellen.
Wir melden uns dann wieder.
Danke.
Das liegt an der für diese Mitglieder eingestellten "Nickname-Farbe".
Einfach mal in den Einstellungen der Benutzgruppe den Wert auf eine Farbe stellen, die man auf dem Hintergrund auch erkennt
Diese ungewollten Änderungen haben wir auch hier manchmal in diesem Board, ohne Anlass und ohne Eingriff des Admins. Es war da nicht das erste Mal, nur warum ?
Schriftfarbe weg !
Grüße
Achim
Die Einstellung für die Schriftfarbe "weiß" war im betroffenen Board schon länger vorhanden - nur wird die Farbe erst seit dem Update auch in der Mitgliederliste verwendet und es ist daher jetzt aufgefallen.
#14 RE: "Löchrige" Mitgliederliste
Zitat von Ingmar
Das liegt an der für diese Mitglieder eingestellten "Nickname-Farbe".
Einfach mal in den Einstellungen der Benutzgruppe den Wert auf eine Farbe stellen, die man auf dem Hintergrund auch erkennt
Ahnte ich doch, dass es das ist:
Siehe:
Zitat
Vielleicht hast du die Mitglieder in einer Usergruppe und irgendwas an der Userfarbe gemacht?
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem