Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
schnellantworten
ich habe eine eigene smiliesbar im forum und möchte diese gerne in der option Schnellantworten mit einbauen... ist das möglich und wenn ja, wooo?
???????????????
naja, über die Bearbeitung der Templates wäre das schon machbar.
Wir hatten die Iconbar und sonstige Optionen aus den von Susanne genannten Gründen nicht mit in die Schnellantwort eingebaut.
#5 RE: schnellantworten
Ich hatte das mal kurz drin, musst aber ein wenig experementieren, bis du die für dich richtige Stelle findest. Allerdings haben bei mir die Codes dauernd nicht funktioniert :(
Also... muss nicht sein :)
Ich würde aber nicht sagen, dass die Schnellantwort nur für schnelles Antworten gut ist - 98 % der Postings z.B. in meinem Forum werden über die Schnellantwort getätigt, 2 % sind eben besonders formatierte Beiträge, meist von Usern, die die gängigsten Codes noch nicht auswendig können (während ich schon ganz ohne Symbolbar auskommen könnte, theoretisch)
Neue Themen habe ich jetzt nicht eingerechnet.
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
Also ich hatte mir die schnelle Antwort mal selber gebaut als es noch keine Offizielle gab und ich hatte Smilies drinne gehabt und das kam wirklich super an
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem