Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Beiträge speichern geht nicht
#1 Beiträge speichern geht nicht
hallo, kann seit heute im Forum keine Beiträge mehr speichern, Wird derzeit am Forum gearbeitet/Version eingespielt oder woran könnte es liegen. Auch andere Benutzer können nichts mehr speichern.
Board-Nr. 143131
Gruß Jens
PS: muß noch hinzufügen, egal wo eine Beitrag geschrieben z.B. in Gratulations-Forum springt nach dem Speichern die Seite immer in das gleiche Forum z.b.Touren/Termine, aber gespeichert ist nichts
#2 RE: Beiträge speichern geht nicht
Der letzte Beitrag wurde von einem Moderator im Touren/Fahrt nach Gröden-Forum geschrieben, danach ging nichts mehr, und genau in dieses Forum springt das Forum immer wieder zurück, auch wenn irgendwo anders was geschrieben und gespeichert werden soll. Könnte der Mod was falsch gemacht haben.
Bitte um Hilfe
#4 RE: Beiträge speichern geht nicht
#6 RE: Beiträge speichern geht nicht
War auch meine erste Überlegung und habe diesen gelöscht. Hab gedacht er hat nicht richtig gespeichert und irgendwo hängt sozusagen noch was. Beitrag habe ich gelöscht, aber kein Ergebnis. Stimmt, wenn man speichern will gehts immer in die Kat. letzte geschriebene Beiträge.
So ein Mist!!
Könnte das evt. mit der Kopfzeile zusammenhängen, ich hatte dort heute ein Bild eingefügt, aber so wie immer (Brandenburger Tor) gab noch nie Probleme damit?
In der Kopf- und Fußzeile sind mehrere HTML-Syntax Fehler. Unter anderem ein nicht geschlossener <form>-Tag, der die Ursache für das Problem ist. Desweiteren sollte die Kopfzeile keine <html> <head> oder <body>-Tags beinhalten, da diese bereits vorher im Template definiert sind.
#8 RE: Beiträge speichern geht nicht
#10 RE: Beiträge speichern geht nicht
#12 RE: Beiträge speichern geht nicht
Ich meine mit Kopfzeile die Navigation Admin/Login/Suchen usw. diese ist weg. Deshalb konnte ich ja nicht ins Adminmenue
sieht jetzt so aus http://www.eisernebiker.de/
#14 RE: Beiträge speichern geht nicht
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support