Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
keine Bilder / Grafiken zu sehen
Hallöchen,
seit ein paar Minuten ist NICHTS mehr an Grafiken im Forum zu sehen...keine smilies, kein HG...einfach nichts.
Was ist los??? :-(((((((((((((
LG, Petra
#2 RE: keine Bilder / Grafiken zu sehen
Wir haben das gleiche Problem; Unser Bild auf der ForumsHauptseite laesst sich nicht mehr öffnen (das Laden der Seite dauert ewig), und einige Avatare sind nicht zu sehen...
edit: hier auch nicht...
stimmt...hier auch nicht :-((((
menno....baue das Forum grad auf, meine User kommen grad alle an....sind von nem anderen Forenbetreiber weg, weil da auch nur noch Störungen waren...und nun hier auch :-(((( Bin echt traurig :-((
#5 RE: keine Bilder / Grafiken zu sehen
Bei mir seh ich auch nichts mehr.
Was tut ihr grade??
Meine Member steigen mir da grade schon aufs Dach
www.biss-rollenspiel.de.vu
Hoffe, ihr bekommt das schnell wieder hin
Jetzt gehts wieder. Danke.
wooow...ja.....funzt wieder...danke!!!
aber geschwitzt hab ich dennoch
#10 RE: keine Bilder / Grafiken zu sehen
Europas größter Betreiber von Servern hatte einen Ausfall im Router-Standort in Frankfurt.
Dadurch waren bei uns Traffic-intensive Dienste wie die hier angesprochenen Grafiken vorübergehend über verschiedene Provider (wie hier Alice/O2) nicht erreichbar.
Da bereits unmittelbar nach Meldung durch unser Monitoring ein Fehlerbericht seitens des Betreibers vorlag, sind wir selbst nicht aktiv geworden und sind davon ausgegangen, dass das Problem von den Technikern vor Ort binnen weniger Minuten gelöst werden kann - was letztlich auch passiert ist.
Wir vertrauen bei diesen Diensten auf den Marktführer ganz Europas und sind zuversichtlich, hiermit einen guten Partner gefunden zu haben.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
DANKE Johannes für diese Info!!!
Also bin ich wohl doch nun bei einem zuverlässigen Anbieter gelandet *froh bin*
öööhm....nu geht's wieder nicht :-(((((
Zitat von petrasart
öööhm....nu geht's wieder nicht :-(((((
Kann ich hier nicht bestätigen - von hier ist alles Online.
Vermutlich finden gerade im Hintergrund Änderungen am Routing über ihren Zugangsprovider statt. In 1-5 Minuten sollte es also auch bei Ihnen wieder laufen.
Joh. Voß
xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.
Ich war zu nervös...sorry .... als ich hier nach meiner Antwort wieder bei mir schaute, da klappte es wieder.
Aber bin eben nun schnell nervös, eben wegen den probs mit dem anderen Forum vorher
werd mich aber bessern.... ;-)
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem
- Plugins
- Templates & Sprachen
- Bugreport
- Verbesserungsvorschläge
- Sponsoren gesucht
- Das neue Xobor Business-Template
- News und Updates
- Bugreport
- Allgemeines Feedback
- Verbesserungsvorschläge
- Sonstiges
- Kaffeeklatsch
- Lob & Kritik
- Verbesserungsvorschläge
- Allgemeine Fragen
- Fehlermeldungen
- Verbesserungsvorschläge Responsive Design
- Bugreport Responsive Design
- Archiv - Alter Betatest
- Responsive Design - Verbesserungsvorschläge
- Responsive Design - Bugreport
- Fragen zum neuen Template
- Neue Administration Beta Test
- Bugreport Neue Administration
- Allgemeines Fragen & Feedback
- Verbesserungsvorschläge zur neuen Administration
- Shoutbox
Ähnliche Themen
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!
© 2017 Xobor | Forum-Software