Archivierung

30.07.2010 21:36
#1 Archivierung
Ka
Katja ( Gast )

Hallo!

Seit 2 Tagen beitreibe ich nun mein erstes eigenes Forum.
ich habe 0 Plan von der Technik, aber hier habe ich mich sofort super zurecht gefunden!
Velen Dank!

Nur eine Frage habe ich: Wo und wie kann ich denn mal eine Archivierung, eine Sicherung durchführen?
(Ich hatte die Suchfunktion bemüht, aber leider erfolglos)

Grüßle
Katja

Antworten

Beitrag melden
30.07.2010 21:38
#2 RE: Archivierung
Mitglied

Ein Backup von deiner Seite ist nicht nötig, das wird hier alle 24h automatisch von den Technikern erstellt :)

Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

Antworten

Beitrag melden
30.07.2010 21:51
#3 RE: Archivierung
Gast
( Gast )

Oh, SUPER!

Vielen Dank für die schnelle Antwort!!!

Wenn ich also mal Schwierigkeiten haben SOLLTE, daß ich ne Datensicherung brauche, dann kann ich mich vertrauensvoll an die Technik hier wenden?

Echt Klasse!

(Weil: ich hätte ja dann schon so meine liebe Not, was ich mit den gesicherten Daten wie zu tun habe *grins*)

Grüßle
Katja

Antworten

Beitrag melden
31.07.2010 21:36
#4 RE: Archivierung
Mitglied

So ist es :). Die Techniker hier sind lieb, die helfen dir :).

(Huch, noch eine Katja *G*)

Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!