Backup der Forendaten

03.08.2010 11:40
#1 Backup der Forendaten
Ga
Gast Bernd

Wie sicher sind die Forendaten,was ist wenn Hompagemodules den Betrieb einstellt.
Wenn ich ein Forum mit hunderten User Betreibe darin Beiträge enthalten sind die keinesfalls verloren gehen sollen.
Kann ich die bei Schliessung dieses Anbieters ein Backup der Daten bekomme und es es möglich sie in andere Forensoftware einzuspielen.
LG Bernd

Antworten

Beitrag melden
03.08.2010 11:42
#2 RE: Backup der Forendaten
Mitglied

Hallo,

Gute Frage...

Vllt.hilft Dir das:

Bakup erstellen?

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/

Antworten

Beitrag melden
03.08.2010 11:50 (zuletzt bearbeitet: 11.08.2010 10:50)
#3 RE: Backup der Forendaten
Administrator

Es gibt uns nun bereits knapp 10 Jahre und ich bin sehr zuversichtlich, dass es uns auch in den nächsten 10 Jahre noch geben wird

Sollte tatsächlich der Fall eintreten, dann würden wir natürlich allen ein Backup zur Verfügung stellen und es würde auch viele Interessenten geben, welche den Dienst fortführen würden.

Ich halte es Heute jedoch für unwahrscheinlicher denn je: Gerade unsere sehr starke Entwicklung in den letzten 1,5 Jahren zeigt, dass wir solide und zukunftsorientiert wachsen. Dabei vertrauen wir nicht auf Kredite / Investoren und sind so in unseren Entscheidungen unabhängig.
Viele weitere Informationen findet ihr auch auf www.xobor.de unter Team oder Miranus GmbH

Falls Sie einen Export möchten, also umziehen möchten, so fragen Sie bitte direkt per Kontakt oder an forum@miranus.com nach, sodass wir ihnen einen Export zur Verfügung stellen können.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß

xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!